“Die Küche”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triora suchen?
Hotel Ristorante Colomba d'Oro
Nr. 1 von 2 Hotels in Triora
65396 Walluf
Beitragender der Stufe 5
“Die Küche”
Bewertet am 13. November 2011

Hier erwartet Sie ein kulinarisches Abenteuer: vom grand menue touristique werden Sie noch Ihren Enkeln erzählen. Mehr verrate ich nicht-man muß es erleben! Sicher gibt es bessere Nobelrestaurants- aber hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.
Abstriche muß man dagegen beim ital. Früstück machen.
Das Haus ist ein ehemaliges Kloster, also betrachten Sie den Aufenthalt ruhig mal als Exerzitien.
Im Örtchen wurden noch bis ins letzte Jahrhundert Hexen verbrannt

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Uhu65396Walluf!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 18. September 2011

Ankommen, staunen und wohlfühlen - schöner kann Urlaub nicht sein! Das charmante, mit toller Lage gesegnete Hotel könnte von seinen Besitzern nicht besser geführt sein! Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit, eine große Portion Charme und natürlich die Kochkunst von Simona lassen den Alltag schnell vergessen. Tagsüber kann man vom Hotel aus Wanderungen im wunderbaren Argentina Tal genießen, abends sich auf der Terrasse, mit Blick auf Triora und die umliegende Bergwelt, von Simonas Kochkünsten verzaubern lassen. Nicht vergessen sollte man den täglichen Blick in den nächtlichen Sternenhimmel - bezaubernd, romantisch, einfach "a place like heaven!"

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, eva w!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Wir waren leider nur 3 Nächte im Hotel, viel zu kurz, aber sehr schön. Die Gastgeber Simona und Pier sind sehr herzlich und hilfsbereit und nehmen sich auch im größten Stress Zeit für ihre Gäste. Das Essen ist lecker, besonders gut gefielen mir die die diversen Kuchen zum Frühstück, für italienische Verhältnisse ein sehr reichhaltiges Fühstücksbüffet. Wir konnten noch schön draußen sitzen und morgens mit Blick auf Triora frühstücken, herrlich! Das ganze Interieur im Hotel ist mit viel Liebe ausgesucht worden und gibt die magische Atmosphäre der Hexenstadt Triora wieder. Wir können dieses Hotel nur weiterempfeheln und wünschen den Hoteliers Simona (spricht übrigens gut deutsch) und Pier weiter viel Erfolg mit der Colomba d´Oro ! Danke für einen schönen und erholenswerten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lilli027!
Waltenhofen
Bewertet am 5. September 2010

Der Service an der Rezeption ist hervorragend, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche und die Weine sind sehr empfehlenswert, jedoch ist die Auswahl an Speisen begrenzt. Die Kellner sollten besser geschult werden.
Die Zimmer mit Balkon sind liebevoll gestaltet. Die Aussicht ist traumhaft. Die Sitzwanne ist zum Duschen eher ungeeignet. Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl.
Die ruhige Lage des Hotels mit dem wundervollen Ausblick hat uns am Besten gefallen, die selbstgebackenen Kuchen zum Frühstück sind zwar sehr gut, aber ansonsten fehlt es beim Frühstück an der Vielfalt bzw. Abwechslung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Andy_Sandra!
stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2009

Das Hotel Colomba d'Oro begeistert durch die fantastische Panoramalage - der Blick aus den Zimmern ins Tal und auf den alten Ort ist wunderschön. Auf der großen Terrasse läßt sich morgens das ausgezeichnete Frühstück mit täglich frischem Gebäck, tagsüber die Ruhe und abends ein kühles Bier aus Triora genießen! Ein perfekter Ort um vom Alltag abzuschalten und eine gute Ausgangsposition um die ligurische Bergwelt und einsame Dörfer zu erkunden.
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet, die Bäder teilweise etwas klein.
Die Abendmenüs waren bei unserem Aufenthlat sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt Juni 2009

Gut war:
-das Essen
-das Zimmer
Keine negativen Anmerkungen.
Ein Wunsch: dass das Angebot der Küche erweitert wird (Zur Zeit nur ein Gericht).

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — kleine Speisekarte (nur ein Gericht)
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sanbernardo2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Triora.
Albergo Santo Spirito
Nr. 1 von 2 in Apricale
B&B La Stregatta
B&B La Stregatta
Nr. 4 von 5 in Triora

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Colomba d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Colomba d'Oro

Unternehmen: Hotel Ristorante Colomba d'Oro
Anschrift: Corso Italia 66, 18010 Triora, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Triora
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Triora
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 90€