“Umwerfendes Weingut”

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Umwerfendes Weingut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Nur ca. 15. Min. weg von Blenheim ist die Yealands Estate Winery. Das ist das grösste und speziellste Weingut, was wir je in unserem Leben gesehen haben. Man wird herzliche empfangen und kann in einem Begrüssungsvideo einen ersten Überblick erhalten. Die darauf folgende Degustation war gratis und auch sehr gut. Und dann der Hammer, denn die self travel tour muss man unbedingt machen, denn so etwas sieht man wohl nur einmal im Leben. Speziell dann auch die Aussicht am Aussichtspunkt mit klassischer Musik im Hintergrund - echt toll.
Denn die Hühner auf der Strecke und überall Rebberge, soweit das Auge reicht unglaublich!

Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!