“Die ideale Unterkunft für einen Urlaub im Veneto”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vittorio Veneto, Province of Treviso, Venezien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ca_schulz
Beitragender der Stufe 6
“Die ideale Unterkunft für einen Urlaub im Veneto”
Bewertet am 12. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir buchen dieses Apartment bereits seit 2010 jährlich für unseren Sommerurlaub. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet. Ein großes stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer mit Küchenzeile, zwei Schlafzimmer und ein Duschbad bieten Platz für bis zu 4 Personen. Hizu kommt die wunderschöne 35 qm große Terrasse die am Vormittag Sonne und am Nachmittag erholsamen Schatten bietet.
Das Apartment liegt mitten in der mittelalterlichen Altstadt von Serravalle, nur einige Schritte von der zentralen Piazza Flaminio entfernt. Restaurants, Bars und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Das einzige Problem in der Altstadt von Serravalle wäre die Parkplatzsituation. Doch wir waren sehr erfreut, dass die Stadt Vittorio Veneto den Feriengästen einen kostenlosen Parkausweis zur Verfügung stellt. Ohne diesen wäre es nahezu unmöglich, in Serravalle in einem Apartment oder B&B Urlaub zu machen.
Wir können das Apartment nur weiterempfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung