“Schönes Haus mit Garten abseits des ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Fasnia, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Extraordi ...
“Schönes Haus mit Garten abseits des Tourigewimmels direkt am Meer”
Bewertet am 16. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Ort Roques de Fasnia liegt an einer hübschen ruhigen Bucht an der Ostküste. Die Autobahn TF-1 liegt 2 Minuten entfernt, 20 Minuten bis Santa Cruz. Den schwarzsandigen Strand mit mittlerem Wellengang an den malerischen Felsen "los Roques" hatten wir oft für uns allein, ca. 5 Gehminuten vom Haus.
Das Haus selbst ist sehr geräumig und gut geschnitten, mit Meerblick aus zwei Schlafzimmern im ersten Stock, besonders schön und unverbaubar vom großen Balkon aus. Das Haus liegt in einer Reihenhaussiedlung an zwei Straßen, wo nach unserer Wahrnehmung nur Spanier fürs Wochenende oder zum Urlaub hinkommen.
Der Garten hinter dem Haus ist extrem gemütlich, mit Terrasse zum Frühstücken und Liegestühlen zum Entspannen. Das Haus ist gut und geschmackvoll eingerichtet. Höchstens die Küche könnte noch einen Tick üppiger ausgestattet sein (Spülmaschine, mehr Töpfe) - ist aber bereits auf hohem Niveau.
Alle Orte der Insel - zumindest an der Küste - sind in einer Stunde erreichbar. Die beiden Cafeterias oben an der Autobahn (die vom Meeresrauschen übertönt wird) bieten günstiges ordentliches Essen.
Einziger Nachteil des Orts: Es gibt keine Geschäfte. Ein Auto ist aus meiner Sicht sehr sinnvoll - auch wenn "Los Roques" eine Bushaltestelle (ca. 5 Minuten vom Haus) hat.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung