“Schöne Finca mit Obstplantage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Dimitry E
Bad Breisig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Finca mit Obstplantage”
Bewertet am 15. Mai 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir haben eine lange Zeit gesucht, nach einer idealen Finca für uns! Letztendlich sind wir dann über die Finca "Can Rafelino" gestolpert. Diese ist für zwei Personen zwar sehr groß, aber man hatte wenigstens die Möglichkeit mit 2 Personen diese zu buchen! Viele Anbieter geben einem nicht die Möglichkeit eine 8-Mann Finca für 2 zu buchen. Erster positiver Punkt.

Als wir angekommen sind (2 Stunden früher als geplant & vereinbart) hat uns der nette Vater der Hauseigentümerin das Tor aufgemacht und herzlichst begrüßt! Auch wenn wir kein Spanisch konnten und er kein Englisch (Deutsch sowieso nicht) war es wirklich ein nettes und schönes aufeinander treffen.

Das Haus ist sehr groß und war schön sauber! Es war im Eingangsbereich direkt eine Erklärung wie der Zugang zum Internet funktioniert und hinten auf der Terrasse war ein riesige Schale mit selbstangebauten Obst (Orangen, Zitronen, Melonen, Äpfel & vieles mehr). So viel Obst & Vitamine jeden Tag... :-)

Des Weitern wurde uns erklärt wie der Außengrill funktioniert bzw. wie der Besitzer jeden Tag, wenn man jeden Tag grillt, das Holz nachlegt! Einfach super!
Der Poolbereich hatte viele Möglichkeiten sich hinzulegen und der Pool war stets sauber.

Neben den Obst bekamen wir die nächsten Tage auch frische Eier von den Hühnern, welche morgens auf dem Grundstück frei herumliefen. Er war fast jeden Tag nach dem Obst und seinen Hühnern gucken, aber man hat es kaum bemerkt, da das Gelände sehr groß ist und er auf unsere Privatsphäre Rücksicht genommen hat.

Jeder Zeit wieder Finca "CAN RAFELINO"!!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Gastfreundlichkeit und das frische Obst am Morgen
Gefiel mir am wenigsten: Wieder Nachhause zu fahren!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
17. Mai 2016
Sehr geehrter Dimitry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden und zu nutzen, es in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Villafincateam
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung