“Sehr schöner Ausblick vom Gipfel auf die Ebene”

Restaurant Puig de Santa Magdalena
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Inca
Küche: Mediterran, Spanisch
Bewertet 23. Juni 2021

Sehr schöner Ausblick vom Gipfel auf die Ebene
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, renes496!

Bewertet 1. Juni 2021

Vom Service, über das sehr gute Essen in einem charmanten Preis-Leistungsverhältnis bis zur traumhaften Aussicht, passt hier alles!
Einfach ein tolles Restaurant

2  Danke, PhilippSarah!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Absolute Topadresse um super lecker Essen zu gehen.

Die Lage mit der dem sensationellen Ausblick in alle Himmelsrichtungen ist allein schon einen Besuch wert.

Im Lokal ist der Service ebenso grandios. Sehr aufmerksam jedoch auf keinen Fall störend. Perfekt!

Das Essen war genauso spitze. Die Paella war schlicht die beste die wir je gegessen hatten.

Ein echter Geheimtipp und rundum ein wunderschöner Abend.

2  Danke, tschous!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schon die Fahrt zum Restaurant ist grandios, ein wunderschöner Ort zum Essen! Die Paella sowie die Vorspeise waren vorzüglich. Der Service herzlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, flowschn!
Bewertet 23. Mai 2021

Wir haben das Restaurant zu viert besucht und waren, bis auf eine Ausnahme, von der Qualität des Essens und seiner Zubereitung begeistert. Die Ausnahme war ein Kalbskotelett, dessen Fleischqualität in der Konsistenz sehr zu wünschen übrig ließ. Bemerkenswert war, dass aufgrund unserer Reklamation dieses Gericht ohne Diskussion unberechnet blieb. Das ist ein großer Pluspunkt für dieses Restaurant!

Toll waren der im Ofen gegarte Zickelbraten und die perfekt gegarte und zerlegt servierte Dorade, Der Service spwohl vom Chef als auch vom Kellner war stets aufmerksam und zuvorkommend und die Aussicht auf Inca und die umgebende Landschaft ist einfach toll.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch die sehr gute Wein-Auswahl, insbesondere auch hervorragender mallorquinischer Tropfen zu moderaten Preisen.
Ein Besuch dieses Restaurants lohnt sich in jeder Hinsicht. Ohne Vorreservierung haben Sie jedoch kaum eine Chance.

1  Danke, Gerhard1936!

Reisende, die sich Restaurant Puig de Santa Magdalena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Puig de Santa Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!