“Almost Perfekt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Almost Perfekt”
Bewertet am 28. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Ferienwohnung. Super Lage. Super Service. Großer Pool. Toller Preis.

Relativ zentral in Mallorca gelegen, lässt sich von hier aus die ganze Insel in max. 1h erkunden. Abseits vom Lärm der Zivilisation (dafür Natural Sound Pollution - Schafe, Katzen, Hunde, Insekten) kann man auch mal einen Tag die Natur genießen und die Beine hochlegen. Die Finca ist von einigen Obstbäumen umgeben und bietet einen kleinen Kräutergarten. 3 Zimmer sind Klimatisiert, es gibt WLAN, Internet und deutsches Fernsehen auf 40" (wer's braucht) und zwei getrennte Bäder. Gut geeignet, sowohl für 2 Familien als auch für kleine Gruppen.

Das einzige, was mich wirklich störte, waren die Mücken... Hier könnte man sich vielleicht noch etwas vor den Fenstern einfallen lassen. Zumindest für die Räume ohne Klima.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
8. Jun 2016
vLiebe Meg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden und zu nutzen, es in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Villafincateam
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung