“Mallorcas schlechtestes Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Inca
Stockholm, Schweden
“Mallorcas schlechtestes Hotel”
Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel, es hat noch nicht einmal einen verdient. Der Service ist fürchterlich, sie werben mit Eigenschaften, die es im Hotel nicht gibt. Das Bett in unserem Zimmer war kaputt, und die tun so, als wäre das normal – ich war wirklich enttäuscht von dem Service. Eine Person muss hier den Service für das gesamte Hotel stemmen, an der Rezeption trifft man nie jemanden, und sie sehen alle sehr erschöpft aus, Zimmer und Service wahren beide schlecht.

Danke, Sandra C!

Zakopane, Polen
Bewertet am 20. Juli 2013

Unser Zimmer war mit dem großen Bad und dem fantastischen Ausblick sehr schön. Wir wohnten in Suite Nummer 17. Wir kamen ziemlich früh an und wurden von einem freundlichen und hilfsbereiten Personal herzlich gegrüßt. Da das Zimmer noch nicht bereit war, wurden wir erst mal zum Frühstück eingeladen. Ich gebe diesem Hotel zehn von zehn Punkten. Dieses Hotel war genau, wonach wir gesucht hatten. Totale Entspannung und beeindruckende Ruhe. Außerdem muss ich das Restaurant Doña Irene erwähnen, wo wir fast jeden Abend aßen. Fantastisch frisches Essen. Auch die Weinauswahl ist sehr gut. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

1 Danke, Agnes H!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Casa del Virrey ist ein sehr schönes Herrenhaus, in dem man ausgesprochen freundlich empfangen und bedient wird. Hier darf man sich durchaus als Schlossherr fühlen. Das zugehörige Restaurant bringt gute Küche auf den Tisch. Der Service ist angemessen und sehr freundlich.
Das Hotel eignet sich für Menschen, die dem Trubel des Partytreibens auf der Insel oder auch sonst entrinnen wollen und in wunderschöner Umgebung ausspannen möchten. Aufgrund der Autobahnanbindung in Inca erreicht man Palma, aber auch die Strände im Süden oder Osten der Insel rasch. Die Berge liegen direkt vor der Haustür und Alcudia und Polenca sind schnell erreicht. Am schönsten ist es aber langsam die Fahrradstrassen zu durchqueren und das eine oder andere traumhaft versteckte Platzchen zu entdecken. Jeden Morgen nach einem guten Frühstück im Hof des Hotels kann die Entdeckung des ruhigen, beschaulichen traumhaften Mallorcas wiederum beginnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reinhold60!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel in einer alten Finca hat nur ca 20 Zimmer. Das Haus wird sehr persönlich geführt, alle Mitarbeiter sind immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - die meisten sprechen sehr gut deutsch.

Die Zimmer sind alle unterschiedlich (wir waren in Nr. 17, das ist die Suite im Turm mit super Blick über die Umgebung). Sauberkeit und Ausstattung ist "spanisch" .

Der Garten ist groß genug für einen kleinen Pool, an dem man sich z. B. nach einer Wanderung sehr schön etwas entspannen kann.

Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut - es gibt jeden Morgen eine oder zwei jeweils andere Spezialität. Das Highligt ist aber sicher das Abendessen im angeschlossenen Restaurant....

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, Hamburger_20099!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses Hotel war sehr schön und wie ein richtig schönes Herrenhaus.
Das angeschlossene Restaurant hat einen Michelinstern, den ich aber manchmal nicht bemerkt habe. Bsp. mein Fisch hatte eine andere Sauce als auf der Karte.
Die Poolanlage ist klein und nicht die neueste, aber ok.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, auch mit historischen Möbeln, aber ziemlich dunkel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Lazara79!
Tettnang
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Essen: ausgezeichnet, tolle Küche und Service
Das gesamte Personal: ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels: äusserst ruhig und doch zentral gelegen, für uns ideal für Bergwanderungen gelegen.
Wir waren zwei Wochen in den Bergen unterwegs und nutzten das Casa del Virrey dazu als jeweiligen Ausgangspunkt. Wir fühlten uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl und können es nur weiterempfehlen.
Die beiden deutsch bzw. englischen negativen Bewertungen sind von uns in keinster Weise nachvollziehbar !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, fellini10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inca.
Petit Hotel Rural Son Jorda
Nr. 3 von 3 in Orient
Hotel Can Cota
Hotel Can Cota
Nr. 2 von 3 in Selva

Sie waren bereits im Hotel Rural Casa Del Virrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Casa Del Virrey

Unternehmen: Hotel Rural Casa Del Virrey
Anschrift: Calle Sencelles Km 2.4, 07300 Inca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Inca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Inca
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 176€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rural Casa Del Virrey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Casa Del Virrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Virrey Mallorca
Hotel Casa Del Virrey Inca