“Authentisch, lecker, einfach toll”
Bewertung zu Celler C'an Marron

Celler C'an Marron
Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Inca
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, die alles erklärte und tolle Empfehlungen gab! Traditionelle Küche in authentischer Umgebung. Viele Einheimische verkehren hier und der Gast steht absolut im Mittelpunkt. Von außen unscheinbar, aber unbedingt eintreten. Reservierung wird empfohlen.

Danke, Nicola M!

Bewertet 22. September 2017

Auf dem Heimweg kamen wir durch Inca und eher durch Zufall fanden wir dieses wunderbare Restaurant. Wir haben selten authentische mallorquiner Küche gefunden. Hier - untrügliches Zeichen - hatten viele Einheimische die ganze Familie mitgebracht und an langen Tischen Platz genommen.
Öffnung erst ab 20:00, also eigentlich auch eher nichts für "Touris". Zu Viert hatten wir Vorspeise (teilweise), Hauptspeisen und ein Dessert .... dazu eine Flasche Rosé und zahlten dann nur insgesamt 88,- €. Wo gibt es das noch: Gute Qualität zu kleinem Preis.
Die Xefa - ohne Fremsprachenkenntnisse - half auch durch kluge Tips, denn wir wollten Schnecken und Frito Mallorquin als Vorspeise essen, wurden aber "gewarnt", nur 1/2 Portion zu nehmen, weil man sonst die Hauptmahlzeit nie schaffen würde ...[Recht hatte sie]
Sicherlich ein Highlight: Lomo con col ... da kann sich manche Kohlroulade hinter dem (heimatlichen) Ofen verstecken.
Etwas schwierig zu finden in der verwinkelten Stadt, aber die Suche hat sich gelohnt.

1  Danke, demarne!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch nötigt mich zu meiner ersten Tripadvisor-Bewertung. Tolles Essen, das Spanferkel ein Gedicht. Unbedingt probieren! Nette Bedienung, guter Hauswein, faire Preise. Wir kommen wieder!

Danke, Matze H!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kannten dieses Restaurant schon vom letzten Jahr und haben uns schon auf den Besuch gefreut. Das Essen war wieder super lecker und der Service sehr nett und familiär. Man fühlt sich sofort sehr wohl und geht lecker gesättigt wieder heim. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

Danke, Diana S!
Bewertet 29. August 2017

Das Restaurant liegt im Zentrum von Inca, dennoch mit Auto gut erreichbar, da es direkt daneben ein Parkhaus gibt. Die Luft im Celler war bei uns ziemlich stickig, da, wenn überhaupt vorhanden, die Klimaanlage nicht lief. Service war sehr herzlich. Essen war traditionell mallorquinisch, d.h. recht einfach (verschiedene Frito, dicke Kohlsuppe, Stockfisch u.a.). Vor diesem Hintergrund kann man natürlich keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Ich hatte aber den Eindruck, daß manche Zutaten (insbes. Erbsen, Brokkoliröschen u.a. Gemüse) TK-Ware war, was natürlich wenig ansprechend ist. Am besten hat uns ein Salat mit Stockfisch gefallen, der wunderbar glasig gelungen war.

Danke, Cantaber!