“Tolles Ferienhaus in der Inselmitte”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Finca Blue Magdalena

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Inca, Mallorca, Balearen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ingrid C
“Tolles Ferienhaus in der Inselmitte”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr schön eingerichtetes ruhig gelegenes Ferienhaus - nahezu in der Inselmitte. Beste Bedingungen um von dort Ausflüge in alle Ecken Mallorcas zu machen und jeden Tag einen anderen Strand zu sehen. Unsere Kinder fühlten sich auch sehr wohl und genossen gerne das Blubberwasser abends im Yakuzzi bis das Essen fertig gegrillt war.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung