“Hotel?”

Kent, England
Beitragender der Stufe 4
“Hotel?”
Bewertet am 22. Juli 2013

Dies ist nicht wirklich ein Hotel als solches, mehr eine Frühstückspension ohne Personal. Ich war während eines Kurzurlaubs eine Woche hier. Schöne Lage – ein kleiner, ruhiger Ort ein gutes Stück im Landesinneren. Einer der Gründe für die Ruhe in diesem Hotel liegt in dem Umstand, dass die Inhaber/Manager allesamt gegen zwei Uhr nachmittags gehen, die Türen verriegeln (Ein Schlüssel wird Ihnen ausgehändigt) und dann abends gegen halb acht für zweieinhalb Stunden wiederkommen. Wenn Sie also außerhalb dieser Zeiten etwas zu essen oder trinken haben möchten, dann haben Sie Pech. Keine Ahnung, was bei einem Feuer oder sonstigem Problem geschehen würde. Mag sein, dass es zur Hauptsaison anders aussieht.
Das Zimmer selbst war sehr schön und das Personal (besorgniserregend wenig) ebenfalls sehr gut und außerordentlich hilfsbereit. Im Restaurant aß ich nur einmal. Nichts Besonderes. Das Frühstück kann man vergessen.
Der Poolbereich ist schön und sehr sauber. Der Pool selbst hat die Ausmaße eines größeren Esstellers. Noch einmal würde ich hier nicht übernachten. Vor diesem Hintergrund und da ich schon mal dabei bin: Nach Lanzarote würde ich nicht zurückkehren. Mit anderen Worten: Die Insel besitzt die Ausstrahlung und den Charme einer asphaltierten Straßendecke.

2 Danke, Carter54!

Madrid, Spanien
Bewertet am 12. April 2013

Nicht wirklich ein Landhotel.
Schönes Gebäude mit Anleihen eines modernen Hotels.
Das Gebäude bietet alle Voraussetzungen zur Gestaltung anheimelnder Zimmer, aber das Ergebnis ist weit von Gemütlichem entfernt.
Auf den Zimmer gab es kein WLAN. Das Bad hatte Rost angesetzt, und es gab Moskitos.

Das einzig Erwähnenswerte war seine zentrale Insellage, aber ähnliche Unterkünfte kann man zu geringeren Preisen finden.

Danke, Emil2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Bartolome.

Surrey
Bewertet am 18. Oktober 2007

Schönes, ländliches (kleines) Hotel abseits der "Sauf"-Resorts.

Man braucht hier ein Auto und das Hotel ist eine großartige Ausgangsbasis, um sich die schöne Insel anzusehen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber.

Das gesamte Personal war nett und wir fühlten uns dort willkommen.

Der Pool war klein, aber akzeptabel, das gleiche gilt auch für den Fitnessraum.

Ich fahre gerne Rad, leider waren die Räder dort in einem schlechten Zustand.

Andere Gäste dort hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, wir hatten Halbpension und wir fanden das Essen großartig, vor allem die Fischgerichte.

Das kontinentale Frühstück bestand aus frischen Produkten vom Bauernhof.

Sehr ruhig am Abend, ein perfektes ruhiges Refugium nach einem anstrengenden Tag.

2 Danke, SurreyNitram!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bartolome.
Hotel Miramar
Nr. 29 von 38 in Costa Teguise
Lancelot Hotel
Lancelot Hotel
Nr. 2 von 9 in Arrecife

Sie waren bereits im Finca de la Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca de la Florida Hotel

Unternehmen: Finca de la Florida Hotel
Anschrift: Calle Parral 1, 35559 San Bartolome, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > San Bartolome
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in San Bartolome
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca de la Florida Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca de la Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca De La Florida Lanzarote
Hotel Finca De La Florida San Bartolome