“Reiche Auswahl und gute Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Nucia Park

Restaurante Nucia Park
Lugar urbanizacion Nucia Park s/n | Carrer Serra Montcabrer 21, 03530 La Nucia, Spanien
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in La Nucia
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover
“Reiche Auswahl und gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir hatten an diesem Sonntag mittag nicht vorbestellt. Doch uns wurde noch der einzige freie Tisch zugewiesen. Die anvisierte Paella hätte zu lange gedauert, deshalb wählten wir aus der Karte zwei Pasta-Gerichte sowie gegrillten Forellen. Die Lasagne war reichlich und saftig, ebenso die gefüllten Tortellini. Wein gab es auch glasweise, sogar den süßen aus der Umgebung von Alicante. Unsere Freunde waren mit ihrer Forelle zu 8,50 Euro auch sehr gut bedient. Sie war bereits von allen Gräten befreit und mit hübsch dekorierten Beilagen (keine Pommes frites!!!)zum Sattwerden. Die Bedienung war zuvorkommend; wir kommen gern wieder und probieren dann die Fleischgerichte..

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente