Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

dlarahred ...
Haldensleben, Deutschland
“Große und kalte Finca”
Bewertet am 13. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Die Unterkunft mag im Sommer bei hohen Temperaturen angenehme Abkühlung versprechen, sodass man sich gerne in den großen und hohen Räumen aufhält, um der Sonne zu entgehen. Für unsere Familie, die im Februar Urlaub machte, waren die Räumlichkeiten einfach zu kalt, zumal nicht heizbar, was aber in diesen Gefilden Standard ist. Die niedrigen Temperaturen und den häufigen Regen kann man niemandem anlasten, ist aber im Norden einzuplanen, was wir vergaßen. Zwei Elektroheizkörper linderten die Kälte kaum, dafür sprangen öfter irgendwelche Sicherungen raus. Das Haus zeigt Schimmelbildung in einigen Räumen und es regnete durch. Der "Hausmeister" war nett und sehr bemüht, vergaß aber z. B., uns über eine geplante Straßensperrung innerhalb des Geländes zu informieren, sodass wir an zwei Tagen dort festsaßen und unsere Planungen vergessen konnten. Wir haben aus allem das Beste gemacht, würden diese Finca aber nicht weiter empfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agaete.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung