“schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Nasas

Las Nasas
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Agaete
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wir wurden sehr enttäuscht, wir bekamen nicht das was wir bestellt hatten, reklamierten und wurden verarschtindem die nicht bestellt fischplatte dann auf 2 teller aufgeteilt wurde. bestellt hatten wir 1x frischen fisch. das essen war ausserdem nur durchschnittlich und die mojo sosse nicht frisch

Danke, beat84!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“3-Gänge-Menü für 8€ kann nur Dosenfutter bedeuten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Den vielen guten Empfehlungen auf Tripadvisor folgend, denen wir uns leider nicht anschliessen können, sind wir hier eingekehrt.

Ich habe mich für ein 3-Gänge-Menü mit Fisch entschieden und meine Frau für eine Kombination a la Carte. Leider wurden wir beide schwer enttäuscht. Der Salat war alt und die Hälfte bestand aus Dosengemüse. Die Meeresfrüchtesuppe bestand aus viel zerkochtem Reis und wenig Meeresfrüchten. Mein Hauptgang war schlicht fad. Die Krönung war der Nachtisch. Dieser kam auf dreimaliges Nachfragen in Form von abgetropftem Dosenobst auf einer Untertasse.

Für die low-budget-Zwischenmahlzeit vielleicht eine Option, für Reisende mit mittleren Ansprüchen leider keinesfalls eine Empfehlung wert.

Danke, LucieFrank!
Wolfenbüttel, Deutschland
“Frischer Fisch zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Las Nasas ist ein einfaches Fischrestaurant direkt am Hafen. Von der Terrasse aus hat man die fantastische Aussicht auf den Felsen "Dedo de Dios". Wir haben dort zu zweit eine gemischte Fischplatte vom Grill bestellt, die keine Wünsche offen lässt. Frischer, schmackhafter Fisch, zu einem fairen Preis bei schöner Aussicht macht das Restaurant absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Tanzjule!
“Gutes, einfaches Fischrestaurant mit Sonnenterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr leckeres, einfaches Fischrestaurant am Ende der Hafenstrasse. Das einzige mit Abendsonne und einer Terrasse (nur wenige Plätze!) und Blick auf den Steinstrand und den Hafen. Aber auch im Restaurantinneren sehr authentisch. Nette Bedienung. Grosse Speisekarte. Vom Hotel Roca ca 15 min zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt März 2012
Danke, Priska S!