“sehr gute Paella mixta”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Capita

El Capita
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Agaete
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“sehr gute Paella mixta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

freundlicher Wirt, individuelle Beratung und Empfehlungen, angemessene Preise: Es schmeckt!

Wir haben verschiedene Gerichte probiert und waren immer zufrieden, auch die Mandeltorte ist sehr lecker.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, improvisation6!

• Finnisch zuerst
“Fettiges Knoblauchtrauma!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch im El Capita wird ganz sicher unser Einziger bleiben. Die positiven Bewertungen unserer Vorredner sind absolut unverständlich. Das Ambiente des Restaurants gleicht einer versifften Dorfkneipe aus den 90ern. Das Besteck und Geschirr war nicht sauber. Die Speisekarten sind verranzt und fettig. Der Höhepunkt war das Essen. Wir hatten den Fisch des Tages. Wir haben noch nie einen so von Knoblauch übersäten Fisch gegessen. Alles hat nur nach Knoblauch und Fett geschmeckt. Bei der Rechnung wurden uns dann noch das Brot, dass wir nicht angerührt hatten und ein Wasser, das wir nicht bestellt hatten, berechnet.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sebastian H!
Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Fischlokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu zweit für eine Woche in Agaete und waren im El Capita 3 x zum Fischessen. Wir bekamen immer sehr frischen Fisch und wurden immer nett und zuvorkommend bedient. Die Preise sind sehr günstig - das Lokal ist eher einfach eingerichtet aber sehr sauber und hat einen schönen Blick auf den kleinen Fischer-Hafen. Das beste war der gegrillte Octopus. Am letzten Abend bekamen wir vom Chef noch eine Flasche Wein geschenkt. Dieses Lokal ist eine Empfehlung wert.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ulrich H!
Zürich, Switzerland
“DAS Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Fragen Sie gar nicht erst nach dem Menu - fragen Sie den Chef nach seiner Empfehlung. Baby Squid, Octopus, Dorade - was immer er frisch in der Kueche hat. Eine ausgesprochen freundliche Bedienung, eine schlichte, aber liebevolle Atmosphaere garantiert Ihnen einen wunderschoenen Abend in diesem kleinen genialen Restaurant in Agaete.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
2 Danke, MarcelAltherr!
“Muy rico! Feines Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Sehr freundlicher Empfang. Gute beratung. Sehr gutes Essen mit Blick auf den Hafen. Jederzeit wieder!

• Ambiente
2 Danke, Priska S!