“Nur für Durchreise, aber gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios
Nr. 2 von 4 Hotels in Los Barrios
Zürich
“Nur für Durchreise, aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in einem Industriequartier zwischen Algeciras und Gibraltar. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Bei unserer Ankunft stank es stark nach Gülle, vom Feld neben dem Hotel, was nicht unbedingt der Empfang war, den wir uns wünschten. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Das Hotel selber muss ziemlich neu sein, es machte einen guten Eindruck und alles war sauber und aufgeräumt. Der Check-In verlief schnell und problemlos und man konnte uns alle Fragen zur Umgebung und zu Ausflügen beantworten. Das Zimmer war genug gross um darin zu nächtigen, es war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war nicht überragend, aber für die erste Stärkung am morgen durchaus genügend. Das Hotel richtet sich an Rundreise-Pauschal-Touristen, die hier nur schnell übernachten und frühmorgens wieder losbrausen. Nach Gibraltar hat man mit dem Auto 15 Minuten, nach Algeciras noch weniger. Deshalb ist es für diejenigen zu empfehlen, die nur was zum nächtigen brauchen und es nicht interessiert was es ringsherum hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, vor allem für Familien. Wir würden wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Davor S!
Andres R, Director General von Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Barrios.
NH Campo de Gibraltar
Nr. 1 von 7 in Gibraltar
Globales Reina Cristina
Globales Reina Cristina
Nr. 2 von 12 in Algeciras

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios

Unternehmen: Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios
Anschrift: Carretera la Termica s/n poligono Industrial Palmones, 11379 Los Barrios, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Los Barrios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Los Barrios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, IHG, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Campo de Gibraltar - Barrios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Algeciras Hotel Los Barrios