“Ruhe und das Meer”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Trek73319 ...
“Ruhe und das Meer”
Bewertet am 5. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

wunderbar direkt am Meer gelegenes 2 stöckiges Fischerhäuschen. Ich habe die Wohnung im EG gemietet. Die Eigentümer waren sehr hilfbereit, ich hatte kein Auto, sie haben mich zum einkaufen gefahren. Sehr sympatische Familie. Mir persönlich gefiel die Wohnung im 1 Stock, war aber leider für diesen Zeitpunkt nicht frei.
Der Ort hat gefühlte 20 Einwohner. Nachts gibt es nix, keine Kneipe, keine Restaurants, auch keinen Supermarkt, nur eine Garage die als Bar dient und die hat nur am Tage auf.. Ich mag´s. Tagsüber kommen ab und zu Surfer vorbei, es sind aber wenige somit sind Ruhe und Idylle garantiert. Zur Wohnung: vom Bett aus schaut man direkt auf´s Meer, die Wohnung ist sauber, groß genug für ein Paar oder Frau mit Kind, für 1 Person ideal weil das Warmwasser für 1x ausgiebig dusche reicht, danach muss man warten bis der Boiler sich wieder auffüllt, die Wohnug ist auch nicht sehr groß. Wenn mann aber immer draußen unterwegs ist, macht das gar nichts. TV nur spanisch. Internet sehr sehr langsam mit Ausfälle(Besitzer arbeitet daran). Abends wird es frisch, daher habe ich einen Heizlüfter von Carlos(Besitzer) bekommen. Küche ist gut ausgestattet, wobei neue Pfannen gekauft werden sollten da diese nicht flach auf der Heizplatte liegen.Auch die Bettlaken könnten dicker/neuer sein, sie waren durchsichtig. Die Matratzen sind sehr gut und sehr sauber, ich habe wunderbar geschlafen. Ich würde das Haus wieder mieten, weil die Lage einfach unglaublich schön ist, die Wohnung alles hat und wenn was fehlt, sind die Besitzer sehr bemüht zu helfen. 2km entfernt ist Galdar, der nächstgrößere Ort. Ich bin täglich zwischen den Bananenplantagen hochgelaufen. Es gibt dort einen Busbahnof,Bio Supermarkt, und viele andere Einkaufsmöglichkeiten. Mit den Bussen kann man die ganze Insel besichtigen. Nicht teuer, modern und schnell, leider noch mit Diesel, ein paar Busse haben auch usb Anschluß zum aufladen. Ich habe diese 2 Wochen sehr genoßen und werde sicher wiederkommen. Vielen Dank an Carlos und Marta!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Feb 2018
Muchas gracias Susana!. Tomo nota de tus sugerencias. Vuelve cuando quieras.
Eres bienvenida en nuestra casa. Saludos.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung