“Ländliches Hotel für Familien mit Kleinkindern”
Bewertung zu Hotel Migjorn

Hotel Migjorn
Nr. 2 von 3 Hotels in Campos
Oestrich-Winkel, Deutschland
“Ländliches Hotel für Familien mit Kleinkindern”
Bewertet am 25. Juli 2013

Hotel:
schönes Hotel, für Paare die ohne Kinder reisen absolut ungeeignet.

Lage:
Auto unbedingt erforderlich, schöne Umgebung, strandnah.

Gastronomie:
das Restaurant liegt wie beschrieben nicht am Pool, sondern in einem kleinen Hof mit Sicht auf den Kinderspielplatz und Hinterausgang.
Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Dinge die auf der Homepage angegeben waren, waren nicht vorhanden z.B.Ökol. Honig, hausgem. Marmelade (alles abgepackt) und auch keine Eier und Speck.
Auch der angepriesene Tapas sowie Grillabend fanden einfach nich statt.
Das Abendessen ( kann man bis 16Uhr aus 10 vorgekochten Gerichten bestellen)lässt auch zu wünschen übrig.
Das Restaurant wir gegen 21.15 Uhr geschlossen. Sämtliche Sitzkissen werden weggeräumt.
Später im Restaurant noch etwas trinken, leider Fehranzeige.

Pool und Garten:
schöne Poolanlage, gepflegter Garten.
Erholen und entspannen am Pool durch Kinderlärm unmöglich.
Hängematten waren auch keine vorhanden.
Poolbeleuchtung am Abend (für ein wenig Romantik) laut Aussage des Besitzers nicht nötig, da sich alle Gäste mit Kleinkindern nur noch in ihrem Appartement aufhalten ( sehr schade für Gäste die ohne ihre Kinder angereist sind und wir waren die Einzgen).

Zimmer:
die Zimmer und die Terrasse sind groß und sauber.
Der Ausstattungsstandard den wir für 245,- Euro pro Nacht erwarteten, ließ jedoch sehr zu wünschen übrig.
Diverse Mängel wurden nach Beanstandung behoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gaby K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren nach 2010 zum zweiten Mal dort. Familienbetrieb, britische Eigentümer.

Sehr gepflegtes Fincahotel nahe Campus und dem Natur Strand Es Trenc. Nur 10 Zimmer, alle mit Kitchenette/ kleiner Küche ausgestattet. Ideal für Familien mit kleinen Kindern bis hin zu Jugendlichen.

Primär besucht von Engländerfamilien und Deutschen.

Die schönsten Zimmer liegen im separat, hinter dem schönen großem Pool gelegenen Haus mit vier Appartments.

Die drei Appartments im Haupthaus im Obergeschoss sind nicht zu empfehlen und nur eins hat Balkon.

Es wird nur Frühstück angeboten, das jedoch überschaubar ist. Leider keine Zubereitung von Eierspeisen auf Wunsch. Nach einer Woche wird es eintönig. Mittags Speisen auf Vorbestellung, oder auch durchaus leckere Sandwiches serviert am Pool. Abendessen nur auf Vorbestellung. Zweimal die Woche auf Anmeldung gemeinsamer Tapa und Grillabend.

Kann man sich jedoch sparen, da für die Qualität zu teuer und alles wesentlich später als angekündigt serviert wird (anscheinend schon der spanischen Mentalität angepasst).

Insgesamt wirklich gut zum Entspannen abseits des Massentourismus, auch für Kinder nicht langweilig. Das Ambiente und der Pool rechtfertigen 4 Sterne, die Ausstattung der Appartments und die Küche maximal 3+.

Frühstücksangebot und Außenmobiliar im Essbereich bedarf der Anpassung.

Preisgefüge leicht zu hoch für das, was geboten wird.

Empfehlenswert sind der Strand von Sa Rapita (westliches Ende des Es Trenc Strandes, jedoch besser erreichbar und immer ein Parkplatz). Nur 10 min Fahrzeit.

Abends zum dinner drei tolle Restaurants in Ses Salinas.

Insgesamt, immer eine Reise Wert.

Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Reisejunge!
Bewertet am 26. August 2012

Leider konnten wir hier nur eine Nacht bleiben, da für weitere Nächte kein Platz war. Was wir aber sahen, war sehr ansprechend: eine gepflegte Anlage mit einem schönen Pool. Die Gästezimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zudem ein kleines Wohnzimmer mit Küche. Wir würden das Hotel vor allem Familien mit kleinen Kindern empfehlen. Paare, die sich nicht daran stören, dass viele Kinder anwesend sind, werden sich wohl fühlen. Vom Hotel sind viele schöne Strände auf Mallorca schnell zu erreichen. Man ist aber auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen, wenn man seine Zeit nicht nur im Hotel verbringen will. Wir haben Es Trenc aufgesucht. Ein wunderschöner Sandstrand, der etwas überlaufen ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sivi79!
Newcastle upon Tyne
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren innerhalb eines Jahres jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal war im September 2006 und jetzt im Juni 2007. Die englische Familie, die das Hotel führt, hat genau die richtige Balance gefunden. Es gibt 10 Zimmer, die alle im mallorquinischen Stil eingerichtet sind, alle mit tollen riesigen Betten, einige sogar mit Himmelbetten.
Alle sind auch mit einer kleinen Küche mit Kühlschrank ausgestattet und es gibt auch gefiltertes Trinkwasser.
Wir waren beide Male in der Honeymoon Suite, die sowohl nach vorne als auch nach hinten raus einen Balkon hat, mit Blick auf die offene Landschaft. Es gibt zwei Spezialabende pro Woche, wo die Gäste zusammen kommen können und wir fanden es immer toll, die Gäste aus den anderen Ländern näher kennen zu lernen.
Das Frühstück ist super. Es gibt frisches, selbstangebautes Obst.
Man braucht dort ein Auto, wenn man sich die Gegend ansehen will und es gibt in der Nähe fantastische Strände und Restaurants.
Wir werden definitiv ein weiteres ein langes Wochenende dort verbringen. Das Hotel ist ein richtiges Fundstück und ich kann es wirklich nur sehr empfehlen.

Danke, TLCNewcastleuponTyne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campos.
Son Cosmet
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 15 von 74 in Palma de Mallorca
Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness

Sie waren bereits im Hotel Migjorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Migjorn

Unternehmen: Hotel Migjorn
Anschrift: Poligono 18, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Campos
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Migjorn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Migjorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Migjorn Mallorca/Campos
Hotel Migjorn Campos