“Straußenfarm wie man sie aus Südafrika kennt”
Bewertung zu Artestruz Mallorca

Platz Nr. 2 von 14 Aktivitäten in Campos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Straußenfarm wie man sie aus Südafrika kennt”
Bewertet am 10. Januar 2012

Modeste Eintrittspreise von € 3 pro Erwachsenem und € 2 für Kinder, da kann man das man "riskieren".
Wir waren positiv überrascht, denn wir wurden sehr freundlich begrüßt, umhergeführt, die Kinder durften auf den Straußen reiten, Fotos darf man selbst machen, alles entspannt und nett.
Im Shop ganz interessante Lamen aus Straußeneiern und andere typische Produkte, fair bepreist.
Wenn man im Südosten Mallorcas wohnt, oder dorthin fährt, kann man ruhig mal reinschauen, wir würden es Familien empfehlen, die Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter haben.
Hier die Anschrift:

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gladbeck
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super netter Besuch auf der Straussenfarm”
Bewertet am 17. September 2011

In der Nähe von Campos liegt etwas verborgen eine Straussenfarm, auf der circa 50 Tiere leben. Die grossen Tiere leben im Aussengehege und sind beeindruckend gross. Im kleinen Hotel werden die Babys liebevoll umsorgt. Geduldig und supernett erklären die Inhaber das Leben der Srausse. Ein Hit für Kinder, die dann noch die Gelegenheit haben auf einem Strauss zu reiten.
Im Shop kann man allerhand Souvenirs erwerben, vom Ei bis zum Schuh aus Straussenleder.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, Andre B!