“Pure Idylle”

Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness
Nr. 1 von 4 Hotels in Campos
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das ganze Ambiente stimmt hier einfach. Der Gast wird als das wahrgenommen und so lässt es sich gut gehen. Das Zimmer Nr. 23 ist grosszügig und liegt wie alles sehr ruhig. Die Anlage ist ein Traum und für die Erholung der beste Ort zum Verweilen. Uns hat es sehr gefallen und es lässt sich nicht ausschliessen, dass wir wieder kommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chiron64!

Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist genial, wenn man Ruhe sucht und nicht im Trubel sein will. Auto ist sinnvoll bzw. hilfreich, obwohl das Hotel einen Abholservice bietet.
Die Zimmer sind alle sehr schön, die Anlage ist toll - und wurde in letzter Zeit sogar noch ausgebaut: ein zweiter Außenpool und Änderungen im Spa. Die Thermalquelle ist sehr angenehm, sehr zu empfehlen.
Und - das Essen ist köstlich. Die Gerichte sind ein Traum, gehobene Küche, auch ein Augenschmaus. Glutenfreies Essen ist kein Problem! Überhaupt kann man sich wünschen, was man haben möchte. Die Küche macht alles möglich.
Vielen Dank - und bis bald.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 12. Januar 2014

Ein altes Landgut innen ganz modern. Wir hatten ein Zimmer über zwei Ebenen mit Terasse. Als Spätanreisende überraschte man uns noch mit einer bereitgehaltenen Brotzeit.
Das hochwertige Frühstück kann draußen eingenommen werden.
Der SPA muss besucht werden, unbedingt ein Thermal Bad in der hauseigenen Quelle nehmen.
Dann ein Spaziergang an den Salinen vorbei zum Es Trenc und abends am Kamin das Essen eingenommen. Dann hat man einen herrlichen Tag.
Einzig die nahe Hauptstraße zum Es Trenc und Colonia Sanct Jordi wird in der Hochsaison nerven können, ist aber andererseits ein sehr gute Verkehrsanbindung.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mr B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Fontsanta Hotel hat etwas von einer anderen Welt, in der das Wetter warm ist, jeder lächelt, als ob er einen kennen (und mögen) würde, der Klang von fließendem Wasser allgegenwärtig ist und der Tag damit verbracht wird, vom Schwimmbad zum Jacuzzi im Freien, zur Dusche, zum Thermalbecken, zum Dampfbad und zur Sauna zu laufen. Erschöpfung, Erfrischung und Peeling. Wenn doch nur unser normales Leben so wäre und wir dann im Urlaub in ein Büro gingen und den ganzen Tag lang dumm vor einem Computer sitzen würden.

Danke, Proddy!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel, um einige Tage lang „Anker zu werfen“. Einrichtung und Umgebung sind von sehr guter Qualität und die Spa-Anwendungen gehören zu den besten, die wir auf der ganzen Welt erlebt haben. Wenn die Pflanzen in einigen Jahren etwas höher gewachsen sind, wird es sogar noch besser aussehen.
Das Restaurant war abends eine gewisse Enttäuschung. Wir fanden den Service sehr langsam (die Angestellten arbeiteten hart, waren aber nicht genug) und die Preise überzogen. Wir bezahlten am Ende über 120 € für zwei Hauptgerichte und eine Flasche Wein. Die Qualität und Präsentation der Gerichte war sehr gut, aber die Quantität könnte besser sein.

Danke, lordcranny!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer Landstraße, welche aber in den Zimmer nicht zu hören ist. Viel Verkehr ist dort nicht. Am Pool hört man manchmal ein Auto, was uns aber nicht gestört hat. Wenige Minuten vom Hotel entfernt ist der schöne Strand Es Trenc (Parkplatz 6 Euro/oder ein Fahrrad im Hotel ausleihen ca. 10min. 1 Euro Gebühr), die größere Stadt Campos oder auch Santanyi. Hier gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Lidl) und auch unzählige Restaurants (Tapas, diverse Italiener). Ein Mietwagen ist daher notwendig. Außerdem muss man einige Fahrtzeiten in Kauf nehmen. Dafür wird man mit absoluter Idylle belohnt. Kein Massentourismus und vor Allem Stille.
Das Personal war sehr freundlich. Hauptsächlich wird Englisch und Spanisch gesprochen. Einige Angestellte können aber auch Deutsch. In einigen Bewertungen wird hier erwähnt, dass man das Personal hier mehr schulen müsse. Uns hat es nicht gestört. Wenn man darauf hinwies, dass die Erdbeermarmelade fehlte, dann wurde diese innerhalb 30sek. aufgefüllt. Auch das Bestellen von Kaffee, Tee oder Eierspeisen muss man manchmal selbst in die Hand nehmen. Bedeutet: Hand heben und schon war jemand zur Stelle.
Das Zimmer wurde zweimal am Tag perfekt geputzt. Zum Abend (gegen 21 Uhr) wurde das Bett aufgedeckt, zwei kostenlose Wasser und eine kleine Süßigkeit hingelegt. Es wurden die Fensterläden geschlossen und eventuell Handtücher nochmals ausgewechselt. Einfach perfekt.
Das Frühstück in Buffetform lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen, Crepes, jegliche Kaffe- und Teevarianten werden direkt am Tisch bestellt. Das Buffet umfasst frische Säfte (Orange, Ananas, Apfel, Beeren,...), regionale Wurstwaren (diverse Schinken- und Salamiesorten), Ziegenkäse, Milchkäse, selbstgemachte Marmeladen, frische Cerealien, diverse Brot- und Brötchensorten, frisches Obst, und und und. Das hochwertige Flor de Sal, welches unweit von dem Hotel gewonnen wird, wird hier in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Wenn etwas gerade fehlte wurde es aufgefüllt. Alles wurde auf schwarzen Platten sehr appetitlich hergerichtet.
Zum Mittag gibt es die Möglichkeit sich eine Kleinigkeit (Sandwiches, Salate, Hamburger, Wraps,...) zu bestellen. Diverses kann auch direkt an den Pool geordert werden.

Am Pool wurde 2-3x täglich Säfte oder alkoholfreie Cocktails gereicht. Man kann aber auch jederzeit eine kühle Erfrischung im Restaurant an den Pool bestellen oder dort in einem schönen Sitzbereich zu sich nehmen.

Das Abendessen hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wir hierzu gerne aus der Anlage herausgefahren sind.

Zur Anreise war ein Obstteller auf dem Zimmer, welcher während des Aufenthalts immer aufgefüllt wurde.
Es gibt zwei Pools mit dem Blick auf das Naturschutzgebiet mit den Salienen. Beide sind ausreichend groß und mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Einige Palmen und Pinien bieten an einem Pool auch etwas Schatten. Die Liegen sind in einem guten Zustand. Handtücher muss man nicht aus dem Zimmer mitbringen, sondern werden an der Rezeption ausgegeben. Auch für den Ausflug an den Strand bekommt man hier ausreichend Handtücher. Natürlich gibt es hier wieder einige Gäste, die ihre Liege für eine Stunde verlassen und alles dort liegen lassen. Oder bereits vor dem Frühstück ihr Buch auf eine Liege legen. Es gibt allerdings genug Möglichkeiten sich am Pool oder auf den Wiesen mit dem Liegestuhl hinzulegen, sodass uns das nicht gestört, sondern eher amüsiert hat. Auch eine Dusche ist vorhanden.
Fahrräder können für einen Ausflug an den Strand ausgeliehen werden.
Eine kostenlose Führung durch die angrenzenden Salinen mit der Salzgewinnung des Flor de Sal war sehr schön. Hier wurde die Salzgewinnung gezeigt und anschließend eine Verkostung des Salzes, welches es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, geboten.

Wir hatten eine Mansarden Suite unter dem Dach. Stilvoll modern mit einem großen Doppelbett, einer Sitzgruppe und einem Sideboard ausgestattet. Der Kleiderschrank bietet ausreichend Ablagemöglichkeiten und Kleiderbügel. Das Bad ist sehr groß und mit einer Rainshower-Dusche ausgestattet. Die Bulgari Produkte rochen herrlich, die man mit dem Massagehandschuh auftragen konnte. Das Bad war mit einer Blume dekoriert. Ein kleiner Balkon mit zwei Liegestühlen und Tisch war vorhanden. Die Klimaanlage war flüsterleise.

Jeden Abend wurde ein Infoblatt mit der Wettervorhersage, Ausflugsmöglichkeiten und Aktionen z.B. im Spa gereicht. Dieses wurde aufs Sideboard gelegt und ging am ersten Abend unter. Hier wäre es besser, wenn es z.B. bei der Fernbedienung, welche abends auf das Bett gelegt wird, platziert wird.

War nicht der letzte Besuch!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michahab!
Bewertet am 22. April 2013

Unser Aufenthalt im Hotel wird zu unseren schönsten Urlauben eingehen. Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Qualitatif hochwertige Essen, die Ausstattung machen aus diesem Hotel eine einzige Oase des Genusses. Wir können diese Hotel nur empfehlen. Es gibt einfach nichts was man kritisieren kann.

Perfekt.

Danke an die ganze Mannschaft ... wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, PhilipeVogt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campos.
8,9 km entfernt
7,9 km entfernt
Son Cosmet
Son Cosmet
Nr. 4 von 4 in Campos

Sie waren bereits im Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness

Anschrift: Carretera Campos Colonia de Sant Jordi km 8.2, 07630 Campos, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Campos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campos
Preisklasse: 189€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness Mallorca/Campos