“Konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Sa Canova

Restaurant Sa Canova
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Campos
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Trier, Deutschland
“Konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Uns wurde das Restaurant Sa Canova von einer Angestellten in unserer Finca empfohlen. Da wir am ersten Abend noch nicht wirklich einen Überblick über all die Restaurants in der Nähe hatten, haben wir uns entschlossen dorthin zu fahren.
Das Essen war nicht wirklich der Knaller, das Restaurant sehr groß und es wollte, trotz der üppigen Deko und dem Versuch den Raum etwas aufzuteilen, keine Gemütlichkeit aufkommen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Danke, Marion D!