“Finca mit traumhaft ruhiger Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Gemeinschaftsterrasse mit Grill
Es Trenc Strand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

burkhard ...
Essen
Beitragender der Stufe 1
“Finca mit traumhaft ruhiger Lage”
Bewertet am 31. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Finca befindet sich zwischen Campos und Sa Rapita in einer echten Seitenstraße. Bis zum Strand von Es Trenc waren es mit dem Auto 10 min. Der Pool der Finca ist sauber und liegt direkt am Haus.

Entsprechend ausreichend viele Supermärkte findet man in Campos.

Die Finca selber ist komplett mit Spülmaschine, Kühlschrank und entsprechenden Geräten ausgestattet und sauber. Handtücher werden in div. Größen ausreichend zur Verfügung gestellt.

Besonderer Service durch den Besitzer Pedro: heimisches Obst und Gemüse bis zum Abwinken in einer für uns ungewohnten super Qualität. Geschmacklich nicht zu übertreffen.

Wir buchten den sog. Schlüsselservice mit dazu und das hat sich wirklich gelohnt: Vom Flughafen direkt zur Finca, dort wurden wir erwartet und richtig toll eingewiesen. Restaurants, Supermärkte, Anfahrt zum Strand usw. Einfach nur Klasse.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Aug 2017
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung von der Finca Ines A. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Das nächste Mal erhalten Sie auch einen Tipp wie Sie noch schneller an den Es Trenc Strand kommen. Es gibt nämlich eine kleine Verbindungsstrasse, die Sie in nur 5 Minuten zum Es Trenc Strand bringt :-)
Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Estrenc-ferien Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung