“Super Urlaub Auf Finca Emilia”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Urlaub Auf Finca Emilia”
Bewertet am 20. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben den Urlaub mit 7 Erwachsenen und 5 Kinder mehr als genossen,es war der perfekte Ort um auszuspannen.
Das Haus liegt ja ziemlich versteckt,ansonsten war alles perfekt.Die Kinder wollten die Finca eigentlich nie verlassen und nur mit geschickter Überredungskunst konnten wir zum Strand fahren (ca.15 min mit Mietwagen zum Es Trenc).Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe(Campos: Lidl, Eroski, Agromart sehr zu empfehlen).
Der Wasserdruck beim Duschen oder Spülen lies zwar manchmal zu wünschen übrig,aber wir alle wissen ja das das Wasser sehr knapp auf Mallorca ist.
Besonders die große Außenküche mit Grill und Geschirrspüler ist der Hammer.Total angenehm überrascht waren wir über den Bettbezug wechsel nach einer Woche.
Es gibt genug Liegen, Schattenplätze und eine Außendusche am Pool.
Wir können diese Finca jedem Interessierten nur empfehlen,es war die mit Abstand beste Finca wo wir bisher Urlaub gemacht haben.
Zum Service der Agentur Estrenc-Ferien muss ich sagen, das alles super geklappt hat und Sie eine tolle Ansprechpartnerin waren.

Viele liebe Grüße aus Deutschland Familie Kraatz mit Freunden

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Große Außenküche ,wo alle zusammen kochten
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
25. Aug 2016
Hallo Familie Kraatz,
super herzlichen Dank für die tolle Bewertungen und das Lob. Ich freue mich schon jetzt, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können. Den Bettwäschewechsel haben wir eigens für Sie organisiert :-)
Leider ist das Wasser auf der Insel knapp und nicht nur die Pool-Finca Emilia ist hiervon betroffen. Der Es Trenc Bereich hat leider im Winter keinen Tropfen Wasser abbekommen :-(
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Anfrage für ein Haus am Es Trenc und senden
sonnige Grüße
Angelika
Ihr Estrenc-ferien.de Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung