“Noches de Jameos”

20:00
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Haria
Preisbereich: 28 $ - 47 $
Bewertet 4. August 2020

Wir haben als Familie die Noches de Jameos am zweiten Termin nach Wiedereröffnung online über die offizielle Seite der CACT gebucht. 55€ pro Person sind ein stolzer Preis (wir haben das Classic Menu gewählt, zur Auswahl standen noch das Premium Menu für 65€ oder ein veganes Menu), aber die von der Coronakrise schwer getroffene Insel braucht wirklich jeden Cent. Das Essen war sehr lecker, lediglich der Nachtisch etwas zu süss, ein Glas Wein, Wasser und Brot sind im Preis enthalten. Unschlagbar ist natürlich das Ambiente, wenn sich so langsam die Nacht über das Höhlenrestaurant senkt und indirekte Beleuchtung und Kerzen eine magische Atmospäre verbreiten. Das Konzert begann um 22.30 Uhr und war wirklich herausragend - 45 MInuten Leidenschaft pur von Sängerinnen und Musikern. Selbst unsere jungen Leute (17 und 20 Jahre) waren begeistert. Die Abstände wurden sehr gut eingehalten, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Am See zu sitzen und bei Nacht die berühmten Krebse zu beobachten mit nur wenige Leuten um einen herum ist schon ein tolles Erlebnis und nur zu empfehlen. Unbedingt rechtzeitig reservieren, der Monat war schnell ausgebucht. Und Vorsicht bei der Heimfahrt im eigenen Auto. Im Kreisel von Arrieta standen vier Polizeiwagen, um Alkoholkontrollen durchzuführen - eindeutig abgezielt auf die Besucher der Noches de Jameos.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, glarnerunterwegs!

Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte Geburtstag und für den besonderen Anlass hatten wir das Premium-Menü bestellt. Die Speisen waren sehr lecker, die Bedienungen sehr aufmerksam und schnell. Das Ambiente im ‚Wasserloch‘ war einzigartig. Die Musik war unaufdringlich, das Lichtkonzept ist ausgefeilt. Es gibt nur indirektes Licht in vielen verschiedenen Farben. Beides begleitete uns wunderbar durch unser Menue. Das Konzert danach war klassisch kanarisch und anmutend. Einzigartiges Ambiente. Absolut Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, GastonHill!
Bewertet 6. Januar 2020

Hier kann man , wer möchte etwas verzehren.. touristische Preise und entsprechende "Qualität!"
Eine Art "Schnellrestaurant . Wer gut Fisch essen möchte - fährt die Küstenstraße weiter Arrietta - hält sich im Kreisverkehr recht! - - Eine Straße der Vulkanlandschaft und des Meeres tut sich auf. Die Gischt schäumt an die zerklüftete Küste - die Lavamassen links sind dank des Regens . gut begrünt.Nach wenigen Kilometern sieht man rechts am Meer kleine Lagunen - totale feiner Strandsand und seichte Wassertiefen laden zum Baden ein. Die Einheimischen verbringen hier gerne ihre Freizeit.. Wer Interesse zeigt - findet die kleine Abfahrt . - parkt neben den einheimischen PKW und geht baden !! Dann fährt man weiter nach Orzola . Ein Fischerdorf mit der Fährverbindung nach La Granciosa.. Jedoch - vorher erst einmal frischen Fisch genießen.. Direkt an der Granciosa Fähr - Kasse gegenüber findet man das Fischlokal . Gestühl steht auf dem Gehweg.. ein hervorragendes Personal bedient den Gast zur vollsten Zufriedenheit. Essen - Qualität - Geschmack kann man nur mit sehr gut bewerten

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Wieckprerow!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Die Location ist schwer zu überbieten und das Essen ist ebenfalls gut. Und nicht Mal überteuert, was man bei so einem Touristenhotspot annehmen könnte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Achim A!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Jameos Del Agua Nacht und haben im Internet reserviert, dort wurden zwei Menüs vorgestellt, einmal ein Classic Menü (39,99€) und ein Premium Menü (49,99€) wir haben uns Online die Speisekarten angeschaut und uns dann für das Classic Menü entschieden, weil das nach unserem Geschmack war. Dort angekommen waren die Tische schon sehr schön eingedeckt, man wurde freundlich begrüßt und an den Tisch gebracht, es dauerte nicht lange und es hat jemand gefragt was wir trinken möchten und welches Hauptgericht wir gerne hätten da zwei zur Auswahl standen. Das Essen war wunderschön angerichtet, so dass man gleich Appetit hatte. Die Gerichte kamen dann nach und nach und waren alle sehr gut zubereitet und man hat gemerkt das die Sachen frisch waren, es hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre, das toll präsentierte Essen und das freundliche, zuvorkommende Personal, sowie der Ort sind sehr zu empfehlen. Ich werde dies nur zu gerne zu 100% weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Christina113088!

Reisende, die sich Restaurante Jameos del Agua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Restaurante Jameos del Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!