Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agoda.com
Booking.com
Bewertet 27. Februar 2015

Ja! Für alle, die ein Mietauto haben, sind die Casitas Tabayesco ein Glückstreffer. Die Betten sind bequem, die Zimmer geräumig und sauber, die Küche voller praktischer Ausstattung. Einzig die Badezimmertür klemmte, was zu einigen lustigen Situationen führte. Im gemeinsamen Innenhof fanden gesellige Abende voller guter Gespräche statt. Die Aussicht von der Dachterrasse und vor allem der Sonnenaufgang über dem Meer - wenn man dann früh genug aufstand - waren schlicht atemberaubend. Dank dem Regen, der nach zwei Jahren Trockenheit genau während unseres Aufenthaltes fiel, blühten im Garten von Richie und Caroline die prächtigsten Blumen. Leute, die zur Ruhe kommen und die Natur geniessen wollen, müssen die Casitas Tabayesco als Unterkunft wählen!

Zimmertipp: Mieten Sie die Ferienwohnung!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sibill U!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir haben mit unseren beiden Kindern iim März 2014 zwei wunderbare Wochen hier verbracht, das Highight unserer großen Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern war die tolle Dachterrasse mit Blick auf's Meer in der Ferne. Das Dorf ist schön abgelegen im Norden der Insel und wirklich ruhig. Die Gastgeber sind super-freundlich, stets hilfsbereit und haben wertvolle Tipps für Ausflüge rund um die Insel parat. Wir waren rundum zufrieden und können Casitas Tabayesco rundum empfehlen. Saludos desde Berlin - Mila, Hannes, Franziska + Michael

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!
Bewertet 8. September 2013

Das war es! In dem kleines Kaff Tabayesco so viel Gastfreundschaft zu erleben! Caroline und Rich sind ganz außergewöhnliche Gastgeber: Immer freundlich, total hilfsbereit unkonventionell im besten Sinn, lustig und kommunikativ. Jeden Tag gab es nette Gespräche, in denen sie uns fragten, wie der Tag war und wo sie uns wieder Tipps für die nächsten Tage gaben. Wir haben uns die 10 Tage dort wirklich wohl gefühlt. Am liebsten war mir der Innenhof, wo man sich auch mit den übrigen Gästen zu interessanten Gesprächen treffen konnte.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waltraud S!
Bewertet 1. Mai 2013

Wir wollten einen eher ruhigen Aktivuraub auf Lanzarote verbringen. Hierfür war diese Unterkunft perfekt. Wir waren zu zweit in einem der Häuschen, die sauber und gut eingerichtet sind. Higlight ist definitiv die Terasse. Wir haben jeden Tag auf dem Dach gefrühstückt mit Blick aufs Meer bzw. in die Berge - ein perfekter Start in den Tag! Caroline und Rich, die Besitzer, sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Alles in alles eine definitive Empfehlung!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia M!
Bewertet 28. November 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Empfang, den vielen Tipps, der wunderbaren ländlichen Ruhe und der Unterbringung, mit Frühstücksmöglichkeit auf dem Dach. Wir werden sicher dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volker K!