“Sehr lecker, sehr nett”

Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Dies Restaurant hat uns sehr überzeugt. Da wir zufällig den Inhaber kannten mussten wir es natürlich ausprobieren.
Mit neun Leuten haben wir viele unterschiedliche Speise probieren können und es war alles sehr, sehr lecker
Salat, Fleisch, Röstis - auch der Wein - und die heiße Schokolade und endlich mal wieder Cappuccino mit geschäumter Milch. Für alle Fans von Kuchen: der Käse- und der Brownie- oder Schokokuchen, ein Gedicht

Sehr gemütlich zudem und es waren gerade sehr schöne Bilder ausgestellt. Die Bedienung sehr freundlich
Also ich würde sagen: Absolute Empfehlung

Danke, hilkni!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Geniales, leckeres essen mit familiärem Flair. Hier muss man Zeit mitbringen, aber man wird dafür mit frischen lokalen Speisen auf hohem Niveau belohnt!
Service ist super freundlich!
Sehr zu empfehlen!

Danke, storchimquark!
Bewertet 24. März 2018

Wir sind durch andere Tripadvisor Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, das zufällig ganz in der Nähe unserer Unterkunft lag. Wir waren begeistert und sind noch zwei Mal wieder gekommen. Zwei Mal haben wir hier zu Abend gegessen - das Lamm war fantastisch und zerfällt fast beim Anschauen! Aber auch die anderen Gerichte waren sehr lecker, vor allem etwas ausgefallener und sehr nett angerichtet. Außerdem hat uns der Service sehr gut gefallen - vor allem der Kellner am Abend war immer zu Scherzen aufgelegt und ist toll auf unsere dreijährige Tochter eingegangen. Es gibt auch Spiel- und Malsachen für Kinder, so dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Bei unseren Besuchen haben wir auch immer andere Familien mit Kindern angetroffen, die sich dort anscheinend sehr wohl fühlten. Einmal waren wir zum Kaffee da und haben im "Biergarten" gesessen. Auch der selbstgebackene Kuchen war super lecker!

Danke, Melissa S!
Bewertet 13. März 2018

Sieht von Außen aus wie eine kleine Bodega. Rustikal aber gemütlich, wenig Tische.
Die Karte ist übersichtlich bietet aber eine gute Auswahl an frisch zubereiten Gerichten..
Von allem was das Meer und das Land hergibt. Die Auswahl von Weinen aus Lanzarote ist groß. Die Preise befinden sich im mittlere Niveau.

Danke, Claus R!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Als Freunde guter Qualität sind wir gerne und immer wieder im La Puerta Verde. Einziger Kritikpunkt sind die Beilagenbrötchen für 1€ anzubieten, dass gab es früher nicht und erinnert eher an Italien. Ansonsten ist alles absolut einen kulinarischen Besuch wert. Nur ein Frage noch: Wie konnten nur Niels seine legendären Niels Stripes von der Karte verschwinden? Die waren so nachhaltig lecker, dass 6 Monate später noch Phantasien von Joghurt, Kichererbsen und kross angebratenen Filetstückchen durch meine Erinnerungen spazierten... moment da war doch noch ein Foto aus dem Jahr 2015, ich lad das gleich mal hoch und träume...

Danke, Urlaubssekretaerin!