“Sehr schöne Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Teresita, Casita Carmelo and Susi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haria suchen?
Casa Teresita, Casita Carmelo and Susi
Itala, Italien
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Die Wohnanlage mit 3 kleinen Wohnungen (Casita Susi, Casita Carmelo und Casa Teresita) wurde im Stil von César Manrique renoviert. Der Pool direkt vor der Casita Susi lädt zum
Ausspannen ein, die Lage ist sehr ruhig, man fühlt sich sofort zu Hause. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und haben mit viel Liebe die Wohnungen und den Garten gestaltet. Der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Auto empfohlen. Man kann die Gegend auch gut mit dem Mountainbike erkunden. Tolle Touren hat uns Isabel von www.lanzarote.freeride.eu zusammengestellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marianna E!

Geschäfts-
reisende
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Für unsere erste Reise nach Lanzarote haben wir uns aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen für das Casa Teresita in Haria entschieden.
Wir hätten es nicht besser treffen können.
Bei dieser Wohnung war alles perfekt! Angefangen mit dem netten E-Mail-Kontakt zum Besitzer, der uns schon vor der Reise viele Tipps zu Lanzarote, Haria, Restaurants, Autoverleih etc. gegeben hat. Bei der Ankunft wurden wir herzlich willlkommen geheißen (incl. Welcome-Package!) und die Wohnung wurde uns gezeigt. Sie ist wirklich traumhaft und eines der besten Unterkünfte, in der wir je waren. Am besten sieht man es auf den Fotos, die im Web eingestellt sind. Hier ist nichts geschönt, alles ist so, wie es auf den Fotos aussieht.
Alles in allem, genau der richtige Platz, um ein paar Tage in einer schönen Umgebung so richtig auszuspannen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, cashfriend!
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Ideal um den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Die liebevoll gestaltete Unterkunft "Casita Carmelo" bietet alles, um sich wohl und heimisch zu fühlen. Mitten im verträumten Dörfchen Haria gelegen, im Tal der Tausend Palmen, ohne Grossverkehr und ohne Touristenrummel.
- Herzliche und überaus hilfsbereite Vermieter
- Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür.
- Einkaufsmöglichkeit "um die Ecke" (3 Minuten zu Fuss)
- Auto empfohlen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, wimu!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Ein wunderbarer Ort für total entspannte Ferien weit weg vom Playa-Rummel. Überaus gastfreundliche englische Familie. schön renoviertes Haus, Pool vor der Nase, nichts Störendes in der Aussicht, selber kochen (einkaufen zu Fuss), viele Wanderungen direkt ab Hotel möglich, für kulturelle Ausflüge Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, xund7!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wir haben 2 wundervolle Wochen in der Casita Carmelo verbracht. Diese Unterkunft ist sicherlich eine der schönsten auf der Insel. Casitas Carmelo und Susi werden von Brendan und Terry geführt, sie sind die nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Die Häuser sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben einen sehr schönen Stil, den typischen César Manrique-Stil der Insel. Haria ist ein sehr schöner Ort, und man kann vom Hotel aus viele nette Ausflüge in wunderschöner Landschaft machen. Wir werden wiederkommen!

Danke, FireIsland_Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haria.
Lani's Suites de Luxe
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.0 von fünf Punkten 4.379 Bewertungen
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im Casa Teresita, Casita Carmelo and Susi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Teresita, Casita Carmelo and Susi

Unternehmen: Casa Teresita, Casita Carmelo and Susi