“Erste Klasse weit und breit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gusto

El Gusto
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Rojales
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürtingen, Deutschland
“Erste Klasse weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lange haben wir nach einem Restaurant gesucht bei dem Essen, Ambiente und Preis passen. Sehr schöne und angenehme Einrichtung (modern, kein Kitsch rumstehen), kühl klimatisiert aber nicht zu kalt, bequemes Sitzen und nicht zu nah am Nachbartisch. Man könnte meinen bei einem guten Italiener gelandet zu sein; ist aber nicht so. Pizza & Pasta sucht man vergeblich auf der Karte. Dafür bekommt man herrliche Fleisch- und Fischgerichte. Wir haben beides probiert und müssen dem Koch ein großes Lob aussprechen. Klasse Geschmack! Und die Präsentation? Eine Augenweide. Extras: Obwohl kein vegetarisches Gericht auf der Karte war, wurde eine Vorspeise und ein Hauptgang vegetarisch zubereitet.
Kosten? Verglichen zu Deutschland, zu billig, verglichen zu Spanien, wie beim Italiener um die Ecke (gehen Sie erst im "Rialto" ums Eck 100m weiter essen und dann zum El Gusto: Sie wollen Ihr Geld vom Rialto zurück). Zu empfehlen: Das reichhaltige (wechselnde) Menü mit Vorspeise (Suppe, frisch - keine Tüte), Hauptgang (Panga-Filet mit Beilagen) und Dessert (Eiskreation) für unglaubliche 15,50 €. Auch empfehlenswert: Die verschiedenen Spieße (riessig & lecker) ab 12,90 €.
Service: Prima, Cheffin spricht sogar deutsch. Nicht aufdringlich wegen Nachbestellungen usw.. Beim Zahlen bekommen Erwachsene ein kleines alkoholisches Getränk und Kinder eine kleine Naschtüte (löst Begeisterung aus).
Eine Getränkekarte gibt es nicht, aber die Preise sind wie überall, da wir also nicht verdeckt augeschlagen (wie schon erlebt).
Parkplätze direkt vor dem Restaurant.
Wer einmal dort war, geht immer wieder hin...

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Georg L!

Warendorf, Deutschland
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Da wir eine Wohnung in Guardamar haben kommen wir 6 bis 8 mal pro Jahr an die Costa Blanca. Das El Gusto ist für uns das beste Restaurant an der gesamten Küste.Hier stimmt wirklich alles. Die Preise sind so wie in Deutschland in einem normalen Restaurant ....aber..... was auf den Teller daher kommt ,ist gehobene Gastronomie. Dazu sehr freundliches Personal ,eben ein Ort wo man sich sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente