“Das Beste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Gusto

El Gusto
Platz Nr. 7 von 67 Restaurants in Rojales
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Warendorf, Deutschland
“Das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Da wir eine Wohnung in Guardamar haben kommen wir 6 bis 8 mal pro Jahr an die Costa Blanca. Das El Gusto ist für uns das beste Restaurant an der gesamten Küste.Hier stimmt wirklich alles. Die Preise sind so wie in Deutschland in einem normalen Restaurant ....aber..... was auf den Teller daher kommt ,ist gehobene Gastronomie. Dazu sehr freundliches Personal ,eben ein Ort wo man sich sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente