“Der Wahnsinn - toll - super - unbedingt probieren!”
Bewertung zu La Taberna del Gourmet

La Taberna del Gourmet
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Taberna del Gourmet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 1.548 Restaurants in Alicante
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Casco Antiguo-Santa Cruz
Bewertet 12. Juli 2017

Die Taberna del gourmet ist im EG des Corte Ingles, Achtung in Valencia gibt es zwei dieser Kaufhäuser. Toll wenn man einen Platz an der Bar bekommt, denn von da aus kann man dem Koch bei der Zubereitung der kalten Speisen zusehen. Hygiene pur!
z.B. wird ein Rindertartar mit Hand geschnitten und auf einer Platte absolut ansprechend angerichtet. Es gibt zahlreiche verschiedene Gerichte und Tapas, die es eben nicht überall gibt, vor allem nicht diese Qualität!

1  Danke, Monika H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.356)

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Wein zu einem fairen Preis! Unglaublich gute Tapas! Etwas sehr herunter gekühlt, deshalb empfehle ich einen dünnen Pullover im Notfall mitzubringen. Wir würden immer wieder kommen!

Danke, Kuschi82!
Bewertet 7. April 2017

Gehört nicht zu den Top-Restaurants, aber ist sehr gut. Wir hatten Paella und diese war geschmacklich ganz gut, auch der Wein passte gut. Insgesamt zu empfehlen, aber kein Muss.

1  Danke, Chris789B!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein interessantes Restaurant. Gute Tapas. Die Bedienung auch gut. Grosse Speisekarte. Aber eher hochpreisig

Danke, ryherz!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Pro:
- alle Gerichte haben frische und hohe Qualität
- große Auswahl an Weinen (Terras Gauda 22€, finde ich top)
- Kinderfreundlich ( Kindermenu)
- große Auswahl an Speisen
- Tappas und Hauptspeisen
- ausreichend Personal

Neg:
- ....mir fällt nichts ein

Waren 3x hier essen und haben verschiedenste Gerichte probiert...alles top !

Danke, tomschu!