weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Alicante, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

florianmu ...
Nord-Norwegen, Norwegen
“nix mit beautiful flat”
Bewertet am 4. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren 3 Wochen in Alicante. Die Wohnung ist sehr laut! Fenster und Balkontüre sind undicht. Küche und Geräte schmutzig. Wir haben den 1. Tag nur geputzt. Der abgebildete Herd funktioniert nicht, nur die 4 Gasflammen.Der Küchenabzug funktioniert ebenfalls nicht. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht; dafür gab es ein transportables Heizgerät. Die Betten sind nicht komfortabel. Die gesamte Wohnung ist nicht gepflegt und sollte erst einmal renoviert werden. Die Hausfassade ist neu
und täuscht. Keinen persönlichen Kontakt mit der Vermieterin, sie hat eine Bekannte zur Schlüsselübergabe geschickt, die dann auch ganz schnell weg war. Die Waschmaschiene
funktionierte nur mit einem Fußtritt. An der Ecke der Straße wird jeden Donnerstag, Freitag und Samstag viel Lärm gemacht und bis ca. 6 Uhr früh am nächsten Tag gegrölt und geschrien. Nie wieder diese Wohnung!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am wenigsten: zu laut, schmutzige Küche
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alicante.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung