“Bin zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 49 Hotels in Alicante
Posen, Polen
“Bin zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel ist wegen der bestmöglichen Lage im eigentlichen Zentrum von Alicante empfaehlenswert. Vom Hotel ist ein paar Schritte entfernt der Strand.
Der große Vorteil des Hotels liegt darin, dass es so zentral gelagert ist. Entspanung und Ruhe?? nicht unbediengt. Zimmer und Bad ist geschmackvoll und gut ausgestattet aber auch sehr laut, da es zu einem sehr belebten Platz ging. Nichts mehr benötigt wird. Schrecklich kleine Rezeption und fast keinen Platz, um den Bericht zu beruhigen. Auf dem Dach eines kleinen Sauna und Fitnessraum. Das Dach bietet auch eine wunderschöne Aussicht auf die Berge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Piotr R!

• Finnisch zuerst
Bad Homburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Wir kommen gerade aus Alicante zurück - 3 Zimmer, 4 Tage. Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen - bis wir die Kehrseite kennenlernten: Tag und Nacht massiver Lärm durch Autos, Mopeds und Passanten. Was die Schalldämpfung des Hotels betrifft: Ungenügend - die Eigentümer müßten massiv in Schallschutzfenster investieren; in dieser Lage ist 3-fach-Verglasung ein Muß - besonders, wenn man angeblich 4 Sterne hat (diese Bewertung trifft nur auf die Bäder zu). Das Hotel ist aber deutlich zu bescheiden und wäre mit 3 Sternen gut bedient. Die Möblierung ist eher bescheiden und altmodisch, die Zimmer klein und die Geräuschentwicklung der Betten unzumutbar. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum aber ohne Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings war bei unserer Ankunft gegen 14:00 keins der Zimmer bezugsfertig - das letzte stand uns dann gegen 19:00 zur Verfügung ...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, VRTHG!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Unser Zimmer und Bad war geschmackvoll und gut ausgestattet Unser Zimmer war eher klein und sehr laut, da es zu einem sehr belebten Platz ging (aber gute Lage). An Schlafen war nicht zu denken.
Die äussere Erscheinung des Hotels und die Lobby sind enttäuschend, wenn man sich vorher die Hotel-Webseite angesehen hat.

Insgesamt nicht zu empflehlen, wenn man seine Ruhe möchte.

• Zufrieden mit — schönes Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Lärm und kleinem Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, monmessage!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war bereits vor einigen Jahren hier und habe erneut dieselbe Erfahrung gemacht, FANTASTISCH! Der Platz ist nachts laut, aber es ist der Rathausplatz, also was erwarten Sie? Sehr komfortables Hotel, und das Personal ist mehr als zuvorkommend, gab uns tolle Zimmer, kümmerte sich um unser Gepäck und war insgesamt sehr herzlich.

Der Hauptgrund, warum wir wieder ins Mediterranea Plaza gegangen sind, war die Location. Da sich das Rathaus hier befindet, enden die Oster-Paraden oft hier, man hat daher vom Hotel aus einen wunderbaren Ausblick.
Wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, MYBIGBOABY!
Biella
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Das Zimmer war schlecht isoliert, so dass man den Lärm von der Straße hören konnte. Wir waren in der 2. Etage, und wir konnten aufgrund schreiender Menschen, Autolärm, Hupen, Reinigungsdienste etc. nicht schlafen.
Nichtsdestotrotz sind die Zimmer gut, auch wenn nichts besonderes, einfach und sauber, die Lage ist gut, das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, auch nahe am Meer und dem berühmten Explanade gelegen.
Wenn Sie hier bleiben sollten, fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer, falls möglich, oder nehmen Sie sich Ohrenstöpsel mit.
Das Hotel bietet keine Parkplätze für Gäste. Es ist nicht so einfach, in der Nähe des Hotels einen Parkplatz zu finden (an Wochenenden ist der Rathausplatz manchmal frei zum Parken, an anderen Tagen sind die Plätze für das Rathaus reserviert). 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt gibt es ein kostenpflichtiges Parkhaus, am Hafen, aber es nicht sehr günstig.

1 Danke, dylan02124!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Es war wundervoll! Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer, weil wir von dem Nachtleben hörten (schreiende Menschen um 3:00 Uhr morgens!!). Glücklicherweise hatten wir das Zimmer 607 (größer und etwas teurer, hat sich aber gelohnt). Wir hatten ein großes Doppelbett, nicht zwei Einzelbetten wie andere europäische Hotels, ein wunderschönes Bad mit einer Tür zu einem riesen Balkon und mit Blick auf die Festung (Castillo de San Fernando). Dieses Hotel befindet sich gegenüber des Rathauses, es gibt also Sicherheitskräfte dort. Es liegt nur 3 Straßen von der Explanada entfernt. Die Dekoration des Zimmers war sehr mediterran, das Personal war zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen, für 75 Euro pro Nacht!!! Wir hatten wunderschöne Flitterwochen vom 16. bis zum 18. März 2007. Alicante ist im März sehr schön, kühl und etwas feucht, schön!!!!

Danke, lunadream!
Yorkshire, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

War hier im Oktober 2006. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer sehr gut, das Hotel war in guter Lage zwischen der Altstadt und dem Strand/der Marina. Die Angestellten waren nett. Einer der negativen Aspekte ist, dass sich das Hotel auf dem Weg zum Nachtleben in der Altstadt befindet, da kommen dann morgens um 3 jede Menge Gestalten auf dem Weg zum Hafen vorbei, wo die Kneipen länger geöffnet sind. Dazu kommt noch, dass der Zimmerservice zu ungewöhnlicheren Zeiten einfach nicht existiert. Für den Preis haben wir sonst keinerlei Beschwerdepunkte.

1 Danke, jonesy21!
Tryp Ciudad de Alicante Hotel
Nr. 15 von 49 in Alicante
Hotel Maya Alicante
Nr. 9 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Eurostars Mediterranea Plaza Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Mediterranea Plaza Alicante

Unternehmen: Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
Anschrift: Plaza del Ayuntamiento, 6, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 10 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Mediterranea Plaza Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurostars, Budget Places, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Mediterranea Plaza Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Mediterranea Plaza Alicante
Eurostars Mediterranea Plaza Alicante Hotel Alicante