Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren mit einer Gruppe dort für eine Nacht. Das Personal freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel. Fussgängerzone mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe. Zum Hafen ca 15 Min Fussweg.
Da wir bereits Sonntags um 7h zum Flughafen mussten, bekamen wir Lunch Pakete statt Frühstück. Diese waren OK, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ein durchschnittliches Stadthotel, Preis/Leistung ist ok. Frühstücksbuffet im Keller, aber dafür wirklich umfangreich und qualitativ sehr gut. Personal ist sehr freundlich, Check In und Check Out sehr zügig, Late Check Out wurde nicht gewährt.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, SchimmerlosMonaco!
Bewertet 24. Juli 2017

Etwas älteres Hotel, Check-In träge, Zimmer einfach aber recht bequem. Leider sind die Vorhänge nicht wirklich dicht und es kommt viel zu viel Licht sein. Schallisolation ist ebenfalls nicht vorhanden. Fitnessstudio sehr klein und schlecht ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, ptaskde!
Bewertet 11. April 2017

Freundliches Personal, sehr saubere und komfortable Zimmer. Betten und Kissen zum Träumen. Preiswertes Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch. Öffentliche Parkgarage liegt unmittelbar neben Hotel. Fussgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurant in unmittelbarer Nähe. Gross Markthalle unmittelbar neben Hotel. Fitnessraum etwas klein. Sauna veraltet und hat keine Liegen, keine Garderobe und keinen Ruheraum.

Zimmertipp: Zimmer gegen Durchgangsstrasse und Markthalle sind bei geöffneten Fenstern etwas laut.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinJohn61!
Bewertet 30. April 2016

Wir hatten eigentlich eine Buchung fpr das Hotel Eurostars Mediterranea Placa aber uns wurde vor der Anreise mitgeteilt dass das Zimmer nicht mehr Verfügbar wäre wir aber ein Zimmer im bessen Eurostars Lucentum für den selbe Preis erhalten würden. War ein guter Tausch, die Lage war gut für die Visite der Burg und abends war es nur ein Katzensprung zu den Restaurants und zur Altstadt. Nur zum Strand war es etwas weiter, aber Bewegung hält fit und daher war das kein Problem. Die Zimmer waren Ok, etwas länglich aber ansonsten sauber und sehr ruhig obwohl die Hauptstrasse vor dem Hotel verläuft d.h. die Schallisolierung ist sehr gut. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Bad war geräumig genug und auch sauber. Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleine Taperia wo es super leckere Tapas imer frisch zubereitet gibt uns das Bier ist auch fast umsonst.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian B!