Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip hier.

Positiv
- Frühstück
- Lage
- Roomservice
- Dachterrasse

Negativ
- dunkle Zimmer
- nicht zu schließende Glastür im Bad, dadurch alle Gerüche und Geräusche im Zimmer...

Trotzdem, gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dermickey!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt schöne, moderne Zimmer. Der Pool auf der Terrasse ist klasse, auch wenn man hier nicht immer eine Liege bekommt.
Die Möglichkeit den Fitnessraum zu nutzen, habe ich jeden Tag wahrgenommen.
Das Frühstück war ausgewogen und abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 26. Juni 2016

Tolles Business Hotel - ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum nach Alicante. Der Weg dorthin ist nett. Entweder am Meer oder durch die Wohnviertel, wo man auf dem Weg dorthin immer wieder überrascht wird mit netten Tappas Bars und Restaurants.
Das Zimmer im Business Style. Sauber. Modern.
Die Dachterrasse mit Pool - TOP!!! Wirklich ein Highlight. Zudem schöner Blick auf den Hafen und Richtung Stadtzentrum. Kleiner aber feiner Fitnessraus. Auf Wunsch und nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde uns auch die Sauna und der Wirlpool eingeschalten. Frühstück haben wir nicht probiert. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen bzw. auch selbst wieder dort einkehren!

Zimmertipp: Aussicht zum Hafen hin ist schöner, allerdings ist die Strasse davor. Für Ruhesuchende - nach hinten raus.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gnurle!
Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber. Aussicht je nach Zimmer verschieden. Gute Ausstattung und gutes Frühstück. In der Nähe des Hafens und des Zentrums. Strand wiederum weiter weg. Das Zimmer ist sehr schön. 6.Stock Whirlpool und Fitness Geräte Oberster Stock (Im lift A) Swimmingpool Und Liegen mit toller Aussicht. 1 1/2 Stock (im lift E) Viele Sofas und Gratis Wlan.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joel P!
Bewertet am 11. November 2015

Schöne Hotel in gute Lage,Sehr freundlüchen personal,Zimmer war sehr sauber und modern,Fruehstueck war ok, nespresso kaffi maschine in restorant,wiffi war auch sogar sehr gutt, Leider keine safe in zimmer sonder an die Rezeption,Wass für 4* fünden ich ist eine manco,Sonst war schenen zeit in Hotel Marriot,Kommen gerne wieder

Zimmertipp: Soo höher desto besser sicht
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janja Z!