Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Cervantes. Es hat eine wirklich sehr gute Lage am Rand der Altstadt - Restaurants und alles Sehenswerte in der Nähe. Unter der Woche ist es auch recht ruhig in der Nacht. Am Wochenende wurde es dann aber doch etwas lauter. Das Zimmer war klein und das Bad war auch winzig und nur mit einer Falttür vom Schlafzimmer getrennt. Parkplätze waren gut zu finden, da es in der Nähe zwei Parkhäuser gibt und auch manchmal kostenlose am Straßenrand. Alles in allem ganz okay für den Preis und die Lage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Katja R!
Bewertet am 14. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und perfekt zur Innenstadt und zum Bahnhof, sowie weiter zu den Trams in Richtung Benidorm. Auch zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Details wie Brandlöcher in den Tagesdecken finde ich persönlich nicht tragisch.
Schlimmer war die enorme Lautstärke der Klimaanlagen, die das gesamte Zimmer zum Vibrieren brachten und selbst wenn man die Klimaanlage nachts außer Betrieb nahm, sorgten die Anlagen der Nachbarzimmer (deren Abluftmotoren auf dem Balkon montiert sind) für eine enorme Geräuschkulisse.
Die Duscharmaturen waren etwas verkalkt und mit wenig Wasserdruck.
Das Frühstück ist typisch spanisch sehr einfach und wird in der Cafeteria nebenan eingenommen. Das Personal ist freundlich und bemüht um die Gäste.
Die Lage machts, wer auf moderne Zimmer steht, sollte aber auch andere Hotels in Erwägung ziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, scandic_sh!
Bewertet am 8. November 2012

Superlage; besonders praktisch: die Haltestelle des Airportbus (Plaza Luceros) liegt (wenige Gehminuten) um die Ecke, auch der Bahnhof ist ganz nah, und sogar der neue Busterminal ist binnen 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist bestens geschult, das (freilich sehr einfache) Frühstück nach persönlichem Gusto moderat variabel gestaltbar, überall herrscht vorbildliche Sauberkeit, und der für die Gesamtdauer des Aufenthaltes ausgehändigte Schlüssel (Karte) erlaubt maximale Freiheit (ohne lästiges Warten oder Fragen an der Rezeption).
Auch im Einzelzimmer breites, komfortables Bett.
Absolut empfehlenswert - preismäßig :ein Schnäppchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: allein
3  Danke, Peter M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Es liegt mitten in der Stadt, man ist zu Fuß in 10 Min. am Strand oder in der Altstadt. Sauberes Haus und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zum Hotel gehört auch eine Bar, in welcher man frühstücken kann (im Preis enthalten). Man schläft gut, von der Straße mich hat kein Lärm gestört. WLAN gibt es kostenlos. Ich bin 3-4 Mal im Jahr in Alicante und buche jedes Mal ein Einzelzimmer in diesem Hotel, kann es also aus mehrjähriger Erfahrung empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Christian K!
Bewertet am 7. Juni 2011

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer war sehr sauber und ruhig. Lage in der Altstadt und Entfernung zum Strand ist gut. Werde dieses Hotel wieder besuchen.
Es gab diesmal wirklich nichts zu bemängeln. Auch die Disko gegenüber, das Einzige was mich sonst stören konnte, war still. Für mich war die kostenlose Nutzung des Internet wichtigund das hat funktioniert!

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: mit Freunden