Bewertungen (1.731)
1.731 Ergebnisse
Bewertet am 27. September 2017

Das Hotel Hospes Amerigo in der Altstadt von Alicante ist ein gepflegtes Stadthotel mit moderner Architektur, sauberen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Es verfügt über einen grossen (überdachbaren) Pool auf dem Dach mitsamt einer Bar.

Unser Zimmer (Nr. 216) war etwas klein aber sauber. Das Vanity-Kit ist sehr umfangreich. Im Zimmer gab es eine gutsortierte Minibar, einen Safe, Bademäntel und Hausschuhe. In der Dusche/Badewanne ist leider kein Duschvorhang vorhanden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfaromeo007!
Francisco C, Director General von Hospes Amerigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren Kommentar und die in diesem enthaltenen Bewertungen.
Wir versichern Ihnen, dass wir diesen zur Kenntnis nehmen, um alles zu verbessern, was Sie für nötig empfunden haben.
Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu übermitteln.

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Liebes Personal,

Ihr habt uns in fast auswegloser Situation in Alicante ein Zimmer zu finden, geholfen. Als Journalist komme ich viel durch die Welt, so freundlich und hilfsbereit wurde ich aber noch nie empfangen. Bevor wir überhaupt eingecheckt hatten, wurde uns ein Cafe gebracht. Nicht zu sprechen von dem Bonusgetränk, welches wir in der Bar nehmen durften. Schließlich werden wir, wieder durch das zauberhafte Personal, auf unser Zimmer gebracht, unser Gepäck ist schon da.... Ein wirklich wunderbarer Ausblick auf die Altstadt - wir total angetan - wurde uns beschert!!!! ... Zimmer 301. Wir sahen die Burg, die Kathedrale, die Altstadt mit ihren vielen Bars und Restaurants... uns blieb der Mund offen stehen. Und dann noch diese zentrale Lage des Hotels, gleich in der Nähe der Bus zum Flughafen. Top!!! Beste Bewertung und ganz herzlichen Dank!!! (Danke auch für die Pralinen auf dem Zimmer...)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomMayr!
Francisco C, Director General von Hospes Amerigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und die Zeit die Sie eben diesen gewidmet haben.
Es ist uns ein wahrhaftiges Lob zu wissen, dass wir unser wichtigstes Ziel erfüllt haben:
Die Erwartungen und Wünsche jedes einzelnen Gastes zu erfüllen und diese unsere Hospes Erfahrung erleben zu lassen.
Wir hoffen und wünschen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns empfangen und betreuen zu dürfen.
Francisco Capó
Direktor

Bewertet am 9. Juli 2017

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und habe in verschiedenen Zimmerkategorien genächtigt.Sind alle in Ordnung.
Der Empfang an der Reception ist jedes mal sehr offen, herzlich und freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral in Strandnähe. Die Gastronomie war früher fremdgeführt. Durch die selbstübernahme hat vor allem die Dachterrasse an Qualität gewonnen.
Komme immer wieder gerne ins Amerigo.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silli7000!
Francisco C, Director General von Hospes Amerigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und super zentral gelegen (direkt in der Altstadt, 2 min zur Promenade, 5 min zum Strand)!
Die Zimmer sind großzügig und das sehr große Bett super bequem!!!
Leider hatte unser Zimmer nur ein kleines Fenster zum Innenschacht hin.
Das Zimmer kann am Abreisetag (nach vorheriger Anmeldung) noch kostenlos bis 14 Uhr genutzt werden! Bei spätere Abreise kann man sich im schönen Wellnessbereich, mit Dachterrasse und Indoor-Pool, nochmal duschen und umziehen !
Umfangreiches Frühstücksbüffet!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sigridpauline67!
Francisco C, Director General von Hospes Amerigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Bewertet am 11. Mai 2017

Sehr schönes 5 Sterne-Stadt-Hotel im Zentrum der historischen Altstadt und trotzdem sehr nah zum Badestrand. Wunderschön eingefügt in einen historischen Altbau. Top 5-Star-Service mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal.
Man fühlt sich als Gast willkommen, umsorgt und geschätzt. Ganz nett ist auch der gratis Champagner im Zimmer und die Badetaschen für den Badestrandbesuch.
Bravo!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, roko401!
Francisco C, Director General von Hospes Amerigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Mit freundlichen Grüssen