Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
171 $
86 $
82 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

110 $
105 $
  • Fitnessstudio
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
127 $
117 $
  • Restaurant
Melia Alicante(Alicante)
217 $
207 $
  • Pool
Hotel Maya Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

NH Alicante(Alicante)
110 $
Hotel Mio Cid(Alicante)
234 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
586 $
550 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.661)
1.661 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2015

Wir waren eine Woche hier und es gibt asolut nichts zu beanstanden. Gute Lage sehr zentral, angrenzend an die Altstadt und 5 Gehminuten zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und profesionell. Das Frühstück qualitatitv sehr gut , vielfältig und alles ganz frisch. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Pool im 4. Geschoss ist sehr gelungen. Es hatte auch immer genügend Liegen und Sonnenschirme frei. Die Zimmer sind grosszügig und schön, mit einer lautlosen Klimaautomatik versehen, sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs B!
Bewertet 17. Mai 2015

Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Großes Bad und tolles Frühstück lassen dieses Haus für uns in Alicante immer zum ersten Anlaufpunkt werden. Das Personal war selbst 2 Uhr nachts sehr hilfsbereit und bemüht. Es bleiben keine Wünsche offen - die Minibar ist gut sortiert, so dass auch hier bei Bedarf der Urlaub in den frühen Morgenstunden eingeleitet werden kann ;-)

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe S!
Bewertet 14. April 2015

Wir haben auf einer Kurzreise an der Costa Blanca eine Nacht im Hospes Amerigo verbracht. Das Personal ist superfreundlich und wir konnten bereits um 10h vormittags einchecken. Wir hatten eine "Junior Suite" welche riesig war. Badezimmer ganz in Marmor gehalten (gewöhnungsbedürftig) ansonsten schöner Parkettboden und Designmöbel. Frühstück würden wir für den Preis nicht empfehlen (schlechter Kaffee!). Um die Ecke gibt es eine schöne Bar

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Matt G!
Bewertet 13. Februar 2015

Genossen unseren zweitägigen Aufenthalt in einem Superior-Zimmer mit kleinem Balkon Richtung Straße. Sehr freundliches Personal an Reception und am Frühstücksbüffet. Große Auswahl zum Frühstück. Sehr engagiertes Personal in der Spa auf dem Dach. Massage ausgezeichnet.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tino508!
Bewertet 29. September 2014

Waren hier für einen Kurzaufenthalt. Service war ausgesprochen freundlich. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Hatten ein Familienzimmer mit genügend Platz (waren eigentlich 2 Zimmer). Frühstück lecker und grosse Auswahl. Schöner Blick vom Pool auf Burg. Tapa Restaurant war gut und hier wieder sehr freundlicher Service

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tell69!