Hospes Amerigo
Hotel Castilla Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
59 $*
79 $*
71 $*
  • Restaurant
Hotel Maya Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
90 $*
84 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.635)
1.635 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2013

+ Klimaanlage beinahe nicht hörbar uns gut zu regulieren
+ Freundlicher Empfang und nette Leute an der Reception
- Die schönen Bilder im Internet trügen: Der Spa-Bereich bedarf dringend einer Renovation.
- Der Wassermischer in der Dusche war defekt, so liess sich nur heiss duschen
- Brot vom Vortag auf dem Frühstücksbuffet

Bestimmt war das Hotel sehr schön als es neu war. Heute ist alles in die Jahre gekommen und leicht abgewohnt. Mit wenig Aufwand liesse sich das Haus wieder aufwerten.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind wesentlich ruhiger - man bedenke, es ist ein Stadthotel mit Lärmkulisse.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
Bewertet 24. Juli 2013

Entgegen vielen Bewertungen fanden wir, dass 5 Sterne den Service, das Erscheinungsbild und den Preis von stolzen ca. EUR 420.00 nicht rechtfertigen. Das Gepäck mussten wir bei Ankunft und Abfahrt selbst vom Zimmer in die Lobby befördern.Unser Superior Zimmer war relativ dunkel und in die Jahre gekommen. Stauraum respektive Schränke für Garderobe waren nicht ausreichend, sodass man bei längerem Aufenthalt aus dem Koffer leben müsste. Die Frühstücksraumfläche war zu klein und durch einen schmalen Gang verbunden, welcher immer wieder zu "Staus" geführt hatte, zumal das Frühstücksangebot ziemlich eng beieinander stand und auch hier die Gäste nicht genügend Bewegungsmöglichkeit hatten. Das Frühstücksangebot war ausreichend, leider wusste man nicht immer was sich in den entsprechenden Behältnissen befand. Die zwei Toaster waren wohl vom Flohmarkt und dauernd defekt. Das Personal beim Frühstück schien manchmal bei hoher Gästefrequenz überfordert und eine einfache Bitte um eine Pfeffermühle wurde garnicht oder erst nach dreimaligen Nachfragen erfüllt. Lobend zu erwähnen ist die Dachterasse mit Bar, obwohl auch dort nachmittags eine spezielle Sorte Wein ausging - zumindestens haben wir dafür ein Glas Cava umsonst erhalten. Jeder kann nun zusammen mit den anderen Bewrtungen seine eigenen Schlüsse ziehen. R & I.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard K!
Bewertet 16. Juni 2013

Zimmer sind sehr dunkel, da wenig Tageslicht eindringt

Schlecht unterhalterner und in die Jahre gekommenener Wellness Bereich

Keine Sonnenschirme vorhanden

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Karl J!
Bewertet 13. Juni 2013

Nun zum dritten Mal (Ende Mai 2013) haben wir uns für eine Woche dieses Hotel in Alicante ausgesucht. Wir sind wieder begeistert gewesen. Für ein Paar auf Städtereise ist Lage (sehr zentral), Art und Qualität diese Hauses in unseren Augen ideal, auch wenn es nette Design-Skurrilitäten gibt. Doch Sauberkeit, Ausstattung und vor allem die spürbar ehrliche Freundlichkeit finden wir toll. Wir haben den SPA-Bereich genutzt (Massagen, sehr gut), das Restaurant (wunderbar lecker und überraschend preiswert) und die Tapas-Bar (äußerst angenehme Atmosphäre!).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet 8. April 2013

Wir haben eine Woche in der Osterzeit in diesem wundervollen Hotel verbracht.
In einem traumschönen Zimmer mit eigener Terrasse im Haupthaus.
Es gab aber auch mal gar nichts, über das man sich beschweren könnte, Frühstück, Service, SPA, Lokation, alles vom feinsten!
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken nicht, Fakt ist allerdings, dass die Straße zwischen den Gebäuden sicher nerven könnte wenn jemand sehr Lärm empfindlich ist....
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
DANKE!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar