Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.693)
Bewertungen filtern
1.693 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
980
492
160
36
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
980
492
160
36
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
44 - 49 von 1.693 Bewertungen
Bewertet 15. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Alicantes Altstadt, dennoch gut zu erreichen und nur zwei Blocks entfernt vom Hafen. Was etwas erschreckte waren die Zimmer. Das Hotel hatte man mit modernen Einschüben in einen alten Palazzo untergebracht. Doch wenn man ein solches Hotel gut führen möchte und dem Anspruch auf einen 5-Sterne-Herberge gerecht werden will, dann muss man auch etwas für die Pflege der Einrichtung tun. nHier haperte es im Hospes Amerigo. Die stylische Bar im Erdgeschoss wummerte nachts ihre Beats bis zu den Zimmern, was nicht unbedingt begeistern konnte. Das Essen war ordentlich, aber nicht umwerfend, wenngleich die benachbarte Bar das gut ausgleichen konnte.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gourmet_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2011

Lage und Design des Hotels sind gut. Direkt in der Stadt und trotzdem nur ein paar Schritte zu dem doch sehr schönen Stadtstrand. Der kleine Wellnessbereich oben im Hotel ist nett.
Dieses Hotel ist niemals ein 5-Sterne-Hotel und ich hätte mich sehr geärgert, den regulären Preis bezahlt zu haben. Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel, mehr nicht. Bei 5-Sternen erwarte ich eben keinen Schimmel im Bad und auch keine kaputte Türklinke, die sichtbar nicht intakt war und aber auch während unseres Aufenthalts nichts repariert wurde.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FrequentTravellerPL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. April 2011

- die Aussicht im 1 der 2 Doppelzimmer war eine Zumutung (Blick bei geöffnetem Fenster auf Hof, sonst war das Fenster mit einer Folie überklebt, damit man nicht hinaus sieht.
- das Bild des Pools, mit dem das Hotel Werbung macht ist eine Frechheit: Das kleine Pool ist nur 80-90 cm tief und hatte zudem kaltes Wasser.
- eine Bestätigung der Hotelreservation erhielten wir auch nach mehrmaliger Anfrage nie

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, volkiWitterswil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Januar 2011

In Alicante ist die Auswahl an Hotels ebenso gross wie die Qualitätsunterschiede. Das Amerigo ist ein gutes, sehr gepflegtes Haus mit einer angenehmen Ambiance, auch wenn das Viertel fast am Hafen nicht gerade leise ist. Die Zimmer sind grosszügig und gut ausgestattet, nur der Fernseher dürfte grösser sein. Besonders hervorzuheben ist das oteleigene Restaurant udn die Tapas-Bar, beide auf bemerkenswertem Niveau.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Oktober 2010

Fuer Kiundentreffen und Meetings sehr zentral gelegen. Zugang zur Innestadt und Marina in Laufnaehe und sicher. Der Poolbereich im 4.Stock des Hotels ist etwas unterdimensioniert für die Groesse des Hotels jedoch fuer eine kurze Runde zur Erfrischung des Gemuets vor dem Fruehstueck reicht es durchaus.Bar und auch Restaurant geniesen einen aussergewöhnlich guten Service. Auch der Kaffe zum Fruehstück ist für spanische Verhältnisse angenehm und wird vom Service gerne offeriert.
Schwierig ist die Parkgarage welche fuer grosse Autos anspruchsvolles Lenkmanoever braucht. Für SUVs wie Cheyenne(Porsche) oder Tuareg(VW) nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind gross und geräumig, sehr elegant eingerichtet, mit einer begehbaren Dusche und überkopfbrausen. Sauberkeit ist gerade im Bad Bersich zu sehen und man merkt die Liebe zum Details auch in den Fluren und Gaengen des Hotels.
Für ein kurzes Meeting stehen im Ersten Stock grossere Tische zur Verfügung und koen nen unklompliziert genutzt werden.
Ein und auschecken sollte verbessert werden. Da fehlt etwas professionalitaet. So usste ein Gast(Kunde) seine Versicherungsnummer herasugeben um die Rechnung ausgedruckt zu bekommen. Ein etwas ungewöhnlicher Fall welcher etwas irritiert hat.
Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt mitten in Alicante, ruhig und entspannt, mit leichten Kleinigkeiten zur Korrektur. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall für das 5Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aprilberni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen