“Super Hotel”

düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel”
Bewertet am 15. Juni 2009

Ich habe das Hotel über diese Seite gefunden. Glück gehabt! Tolles 4 Sterne Hotel - im Juni 2009 zu super Preisen. Das Hotel ist auf dem modernsten Stand - LCD Fernseher, Klimaanlage, Tiefgarage und s.w. Es gibt Etagen für Nicht Raucher und getrennt für Raucher. Teilen Sie bei der Buchung mit, was SIe für ein Zimmer haben möchten. Das Hotel liegt nicht direkt in der Altstadt, trozdem zentral und ruhig. Die Entfernung zum Bushof und zur Bushaltestelle Bus C-6 zum Flughafen ist nur 5min. Direkt gegenüber ist ein Lebensmittelladen. Der Weg zum Strand ist ca. 15-20min aber sehr angenehm, man läuft entlang des Hafens und über die "Spanische Promenade". Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Absolut!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, butterfly2009!

• Serbisch zuerst
Joisey
Bewertet am 10. Juli 2007

Das Abba Centrum war eines der wenigen verfügbaren Hotels während des Höhepunktes des St. Johns Feuers. Es war teurer als die anderen Hotels, in denen ich gewesen bin (Goya voher und Melia Alicante danach), aber viel schöner als das vorherige.

Das Zimmer selbst war viel kleiner als im Melia Alicante, aber dafür viel schriller. Es gab einen Flachbildschirm-Fernseher angemessener Größe an der Wand, so dass ich ein Fußballspiel sehen konnte, während ich eine TelePizza vom Zimmermenü aß. Das Badezimmer war in etwa so groß wie der Schlafbereich des Zimmers. Es gab freies Wireless Lan, aber mein Zimmer hatte keine gute Verbidung. Wenn das Internet für Sie wichtig ist, sollten Sie nach einem Zimmer mit besserem Empfang fragen. Das Zimmer hatte ein Fenster, aber man sieht nichts außer andere Wände.

Das Hotel ist im Stadtzentrum sehr zentral gelegen, etwa einen Block vom Busbahnhof entfernt. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, wenn er nicht der Hauptgrund für Ihren Besuch in Alicante ist.

Danke, 72!
Geneva
Bewertet am 17. Juni 2007

Normalerweise gefällt mir das Hotel Hesperia Centrum, aber dieses Mal entschied ich mich, dieses Hotel auszuprobieren, da es etwas günstiger war.
ICH WAR BEGEISTERT, sogar mehr als vom Hesperia.
Es ist modern, so sauber, großes Zimmer mit Badezimmer, und der Vorteil ist, dass es eine Tiefgarage zum Parken für 11 Euro die Nacht gibt, was recht günstig ist.
Das Personal ist so hilfsbereit und sehr nett.
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, nahe am Busbahnhof, was nicht immer das beste ist, aber es ist sicher.
Ich würde wiederkommen, absolut JA, ohne Zweifel!

Danke, Anchor05!
Scotland
Bewertet am 21. April 2007

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, moderne Zimmer von hoher Qualität. Insbesondere hat mir das Badezimmer gefallen. Freundliches Personal. Etwas schwer zu finden, da das Hotel in einer abgelegenen Hintergasse liegt. Verlassen Sie sich nicht auf die Wegbeschreibung des Hotels - drucken Sie sich lieber einen Plan aus!
Um die Ecke gibt es eine Tiefgarage mit Nachtwächter, wo Sie Ihr Auto parken können.

Das Frühstück ist für 11 Euro etwas überteuert. Gehen Sie einfach rechts um die Ecke des Blocks, wo Sie eine Café-Bar finden, die von einer sehr netten Dame betrieben wird.

Danke, Alastair99!
Eurostars Lucentum
Nr. 7 von 49 in Alicante
AC Hotel Alicante
Nr. 8 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Abba Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Centrum Hotel

Unternehmen: Abba Centrum Hotel
Anschrift: Calle Pintor Lorenzo Casanova 31-33, 03003 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Ensanche Diputación
Nr. 3 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 4 der Familienhotels in Alicante
Nr. 4 der Luxushotels in Alicante
Nr. 5 der Businesshotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Centrum Alicante
Hotel Abba Centrum Alicante