“Alles in Ordnung.”
Bewertung zu Abba Centrum Hotel

Abba Centrum Hotel
Nr. 3 von 49 Hotels in Alicante
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel Abba. Das Hotel liegt unweit des Zentrums und 3 Minuten von der kommerziellen Strasse der Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück fand ich sehr angenehm, mit viel frisches Obst! Die Frauen an der Rezeption waren sehr hilfreich und nett! Übrigens, das Restaurant Piripi ist in der Nähe, unbedingt da Abends essen, nicht günstig aber es lohnt sich! Der Taxi zum Flughafen kostet ca. 17 Euro; die Bushaltestelle ist auch nicht so weit, aber lieber ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: Wir haben ein Upgrade bekommen und das lohnt sich, wenn man ein bisschen mehr Platz gern hat.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GioPepo!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten in Alicante - nur wenige Minuten vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt. Zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuss.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und relativ gross für ein Stadthotel. Das Internet ist gratis und funktionierte einwandfrei. Zwei kleinere Mankos hat das Hotel: die Zimmer sind schlecht isoliert und so hört man Geräusche vom Flur oder Nebenzimmer sehr deutlich. Ausserdem sind die Zimmer zu stark mit einem Raumduft parfümiert. Wir haben erst einmal 30 Minuten gelüftet, aber ganz bekommt man den Geruch nicht weg.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 21. Oktober 2013

wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist sehr gut, nahe dem Zentrum. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad sehr gut ausgestattet. Das Frühstück fanden wir etwas zu teuer, war aber im großen und ganzen auch sehr schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonne659!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Vor unserer Anreise haben wir per Mail um ein ruhiges Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten. Bei unserer Ankunft am späteren Abend wurden wir beim Check-in auch gleich auf unser Mail angesprochen. Sie hätten uns ein ruhiges Zimmer im obersten Stock reserviert. Das Zimmer war gross und sauber mit Sicht in den Innenhof. Daher sehr ruhig da nicht zur Strasse gelegen. Das Zimmer ist mit einem Holzfussboden ausgestattet, es hatte eine kleine Theke mit Sitzecke und eine Kommode. Alles sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer war sogar mit Fenster auch hier alles sauber. Einzige Minus Punkte: Handtücher hatte es zu wenige, Ringhörig: die Zimmernachbarn waren sehr laut, der Holzfussboden verstärkt die ganze Lautstärke noch...
Das Frühstück das im Hotel Wangenröten wird lohnt sich auf jeden Fall: riesen Buffet mit frischen Früchten, vielen Broten, Käse, Fleisch, frische individuelle Eierspeisen usw. Für 12€ !
Diese Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 25. April 2013

Unweit von Uferpromenade und Stadtzentrum mit eigener, abgeschlossener Garage (kostenpflichtig). Zur Strandpromenade sind es zu Fuss nur 5 Minuten. Mein Zimmer lag zum Innenhof und war eher dunkel, jedoch sehr ruhig, worum ich gebeten hatte; es war geräumig und sauber . Es hatte sogar eine Stehbar und eine kleine Sitzecke. Zudem gab es genügend Steckdosen, sodass die Aufladung von mobilen Geräten und arbeiten am Laptop parallel möglich war. Wasser aus der Minibar ist mit € 1 sehr preiswert. Der Frühstücksraum ist eher klein (was bei ausgebuchtem Haus zu Wartezeiten" führen kann, besonders, da auch nur eine Kaffeemaschine vorhanden ist), Frühstück selber aber vielseitig und die angebotenen Speisen frisch. Das Internet ist zwar kostenlos, aber sehr langsam. Der Erwerb eines schnelleren Zuganges (€ 9) brachte zwar eine leichte Verbesserung, aber nicht das erwartete Ergebnis. Keine Kleenex-Box und keine Bodylotion im Bad, was bei einem vier Sternehaus etwas befremdet (das sei "Hotel Policy"); es gab lediglich ein kleines Plastiktütchen mit drei Tüchlein. Die Küche des Restaurants ist mittags geschlossen. Da ich ausserhalb der Saison dort war, waren viele Läden in der unmittelbaren Umgebung geschlossen und alles wirkte etwas düster, vor allem am Abend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Chris_8000!
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben 7 Nächte im Hotel Abba Centrum verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer,es war gross und wir hatten sogar eine kleine Sitzecke mit einem Sofasessel. Das Fenster war zum Hof,es war zum Teil ein bisschen dunkel,aber dafür hatten wir den Lärm von der Strasse her nicht.Die Zimmer sind sehr ringhörig, wir fühlten uns trotzdem sehr wohl.Die Zimmer wurden immer gründlich geputzt. Es war allgemein sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut,jeden Tag frische Früchte,Spiegeleier,Jogurts,Toast,Brötchen,Fleischplatte, Patisserie etc...Das Frühstück war bei uns in der Übernachtung inbegriffen.( Kostet sonst 13Euro.)Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit,wir haben uns in Englisch unterhalten. Zum Hafen sind es ca. 5 Min. zu Fuss. Zum shoppen und die Stadt erkunden,eine super Lage.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaeubi!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Abbahotel und waren mit unserer Wahl rundum zufrieden.
Das gesamte Hotel ist neu eingerichtet. Sowohl die Möbel wie auch die Baumaterialien sind sehr modern und stylisch.
Schon an der Reception wurden wir durch freundliche und kompetente Mitarbeiter begrüsst.
Die Zimmer und deren Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll ausgestattet.
Auch beim Frühstücksbüffet zeigte sich wieder die Qualität des Hotels und der Mitarbeiter.
Auf dem Dach befindet sich eine eine Liegewiese mit Liegestühlen zur freien Benutzung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Centro
Eurostars Lucentum
Eurostars Lucentum
Nr. 7 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Abba Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Centrum Hotel

Anschrift: Calle Pintor Lorenzo Casanova 31-33, 03003 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Ensanche Diputación
Nr. 3 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 3 der Luxushotels in Alicante
Nr. 5 der Businesshotels in Alicante
Preisklasse: 65€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, Stayforlong S.L., Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Centrum Alicante
Abba Centrum Alicante