“Super Preis Leistungsverhältnis! ”
Bewertung zu D´Tablas Alicante

D´Tablas Alicante
Platz Nr. 62 von 1.663 Restaurants in Alicante
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Mal was anderes! Die laufen dort mit den Tapas rum und man zahlt am Ende die Anzahl der Bretter, auf denen die Tapas serviert werden. So probiert man auch mal was neues. Wenn wir nicht nur so kurz hier wären würden wir mit Sicherheit öfter hingehen

Danke, Jettehh91!
Bewertung schreibenBewertungen (1.171)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Diverse einfache Tapas zum selber aussuchen, schnelle Bedienung und alles zum kleinen Preis. Das Lokal scheint immer gut besucht und trotzdem verleiten die Kellner nicht den Überblick.

Danke, Hippiebraut!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Tapas selbst aussuchen ist hier unmöglich. Alle paar Minuten kommt ein Kellner vorbei mit einem Tablet voll einheitlichen Tapas. Entweder man greift zu oder wartet auf das nächste Tablet. Teilweise mussten wir bis zu 20 Minuten warten bis etwas kam was wir wollten. Unheimlich laut, aber auch wieder authentisch. Lustig war es auf alle Fälle. Wer jedoch Tapas aussuchen möchte ist hier fehl am Platz.

Danke, divermixi!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Die Idee der Bar ist sehr witzig. Aus der Küche kommt immer ein Tablett mit frischen Tapas und jeder nimmt wodrauf er Lust hat. Die Idee ist witzig. Die Qualität der Tapas leider doch eher na ja, geht so. Schade! Preisleistungsverhältnis top.

Danke, Jean_Dreifke!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Und nicht bereut.
Spanische Tapas Bar (Kneipe). Essen einfach aber gut und sättigend, dann noch ein Bier dazu und der Mittags-Snack war perfekt.
Dazu tolles Publikum und schneller Service.
Beim nächsten mal in Alicante gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Feiner67!