“Spanien pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taberna Iberica

La Taberna Iberica
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Taberna Iberica keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 1.166 Restaurants in Alicante
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
neuss
“Spanien pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Tapas pur .Eine neue Erfahrung: Essen gehen ohne Speisekarte und ohne ein Wort der Bedienung verstanden zu haben.Man sprach nur spanisch und das schnell.Wir leider nicht...schade eigentlich, denn die Leute waren echt sehr nett.
Tapas wurden der Reihe nach gereicht, einmal- bei Lammfleisch - haben wir gepaßt, aber die restlichen Gerichte waren einfach genial.Höfliche Bedienung .Wenn auch selbst für Alicante recht teure Preise. Wir haben 40 € gezahlt mit ner Flasche Weißwein. Aber satt geworden sind wir nur, weil uns der Nachbar zur Paella eingeladen hat.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, polinbeach!

• Finnisch zuerst
“1a spanische erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Der Kellner sprach zwar kein Wort Englisch,aber trotzdem schafft man es ein Tapas Menu zu bestellen. Was er bringt bleibt eine Überraschung,aber alles war ober-lecker.Irgendwann fragt er ob man noch mehr will und man kann dankend ablehnen oder weiter essen.Der Laden sieht klein aus,erstreckt sich aber über zwei Geschosse und geht weit nach hinten rein.Keine Touristenfalle,sehr empfehlenswert.

Danke, Mareike H!
MariaJoseTaberna, Propietario von La Taberna Iberica, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurant als erste Erfahrung in unserem Land. Es ist ein wahres Vergnügen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. A Salute.
Düsseldorf
“Leckere Tapas und bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Taberna San Pascual liegt in den kleinen Gassen in der Altstadt von Alicante. Wir sind vom Service und den sehr leckeren Tapas total begeistert. Gerne empfehlen wir diese kleine Tapasbar im Herzen Alicantes.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente