“1a spanische erfahrung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Taberna Iberica

La Taberna Iberica
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Taberna Iberica keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 1.233 Restaurants in Alicante
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“1a spanische erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Der Kellner sprach zwar kein Wort Englisch,aber trotzdem schafft man es ein Tapas Menu zu bestellen. Was er bringt bleibt eine Überraschung,aber alles war ober-lecker.Irgendwann fragt er ob man noch mehr will und man kann dankend ablehnen oder weiter essen.Der Laden sieht klein aus,erstreckt sich aber über zwei Geschosse und geht weit nach hinten rein.Keine Touristenfalle,sehr empfehlenswert.

Danke, Mareike H!
MariaJoseTaberna, Propietario von La Taberna Iberica, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurant als erste Erfahrung in unserem Land. Es ist ein wahres Vergnügen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. A Salute.

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
“Leckere Tapas und bester Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Die Taberna San Pascual liegt in den kleinen Gassen in der Altstadt von Alicante. Wir sind vom Service und den sehr leckeren Tapas total begeistert. Gerne empfehlen wir diese kleine Tapasbar im Herzen Alicantes.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente