Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (528)
Bewertungen filtern
528 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
186
176
99
21
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
186
176
99
21
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 528 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2019

Das Hotel hat auf allen Ebenen überzeugt. Besonders die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstücksbuffet & die Strandnähe haben uns begeistert. Mit der Straßenbahn braucht man 20Min. bis in die Innenstadt von Alicante. Die Tickets liegen bei 1.45 und die Haltestelle ist in 8Min. Laufweg gut zu erreichen.
Das Zimmer war vollkommen ausreichend ausgestattet, sehr schön eingerichtet & wir haben nichts von den anderen Hotelgästen mitbekommen. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass es nur spanisches Fernsehen gibt.
Werden sehr wahrscheinlich wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, _Hannaxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Almirante H, Director de Relaciones Públicas von Almirante Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Hannaxyz,

We would like to thank you for such as awesome words about your experience at the Almirante Hotel.
We appreciate hearing that your expectations were met with the room and hotel facilities, room cleaning and the breakfast service.
We are very proud to know that our team provided their best to make your stay exceptional.
We hope to welcome you once again!

Best regards,
Ewelina Bozek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Frühstück war sehr komplett (Haferflocken wären noch ideal), das Mittag-/Abendessen im Hotelrestaurant mit Gerichten aus ganz Spanien ausgesprochen gut. Service und Personal waren immer sehr professionell, freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt sehr bereichert hat.
Das Zimmer war sehr schön renoviert und hübsch eingerichtet. Die Lage (2 Minuten zum Meer) ist auch für die Wintermonate ideal für Sport- und Strandfreunde, die Tram nach Alicante fährt ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Es gibt auch Geschäfte für den täglichen Bedarf und andere Restaurants in der Nähe.
Insgesamt hat das Hotel einen sehr gut geführten Eindruck gemacht und verdient sicher mehr die als 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Earnhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Almirante H, Director de Relaciones Públicas von Almirante Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share this wonderful review.

It has been a great pleasure for us to have you here. We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our hotel, rooms, and restaurant reached your expectations.

As you said, thanks to our location, is possible to enjoy the San Juan beach just crossing the road and also the old city in no more than 15 minutes using public transport.

We remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back very soon.

Best regards,
Ewelina Bozek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Allgemein: insgesamt sehr altes, hellhöriges und teilweise abgewohntes Haus, welches hier und da bereits renoviert wird. Neue Außenfassade, neue sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Hotel. Positiv: eher kleines Hotel
Kosten Hund 15€ am Tag mehr als unnötig!
Lage: direkt am Meer gelegen, nur durch Tram Schienen davon getrennt. Etwa 10km von Alicante Zentrum entfernt, je nach Verkehr ca. 20 Auto Minuten. Tram Anbindung vorhanden.
Zimmer: alt und abgewohnt. Balkon mit schöner ausreichender Größe. Wir haben gesehen dass einige Zimmer renoviert werden - wir hatten leider ein älteres Modell.
TV: keine deutschen Sender
Bad: Dusch-Badewanne einfach nicht mehr zeitgemäß. Schimmel in der Dusche. Altes WC mit Plastik Deckel - Spülung Katastrophal - Armaturen total verkalkt - insgesamt sehr renovierungsbedürftig.
Hier und da könnte auch ein wenig sauberer geputzt werden!
Service: am Check-In träge und nicht gerade redselig. An Silvester gehörten wir nicht zur geschlossenen Gesellschaft und haben aufgrund dessen nicht einmal was zum trinken an der Bar bekommen. Fanden wir nicht in Ordnung.
Frühstück: in Ordnung aber wenig Abwechslung. Viele Süß-Speisen. Pluspunkt: jeden Tag frisches Obst. Espresso und Kaffee aus dem Automat. Mit Hund durften wir nur draußen auf der Terrasse frühstücken- bei schlechtem Wetter auch eher schwierig!
Fazit: wir kommen wieder wenn alles renoviert ist!
Achtung: derzeit eine Baustelle/ Lagerplatz neben dem Hotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, CaFe2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Almirante H, Public Relations Manager von Almirante Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear CaFe2004,

Firstly, we would like to thank you for choosing our hotel and for your comments which help us to improve day by day.

We are sorry to hear that the room you were assigned was not to your liking. Should you had informed to our reception staff about your discomfort they would have kindly offered a room change.
We are really sorry to read you felt disappointed by certain aspects of the hotel during your stay and we do hope that if you decide to visit us again you will feel more comfortable with us.

Once again, thank you for your feedback and be assured that your comments will be taken into account in order to improve in the aspect that you mention.
Ewelina Bozek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel Almirante und mehr als begeistert. Die Umgebung mit den ganzen Altbau-Bunkern ist wirklich nicht schön, aber das Hotel hebt sich deutlich davon ab, da nicht so riesig und sehr gepflegt.
Der Empfang am späten Abend war sehr freundlich, die Dame sprach sogar gutes Deutsch. Unser Auto konnten wir am hoteleigenen, großen Parkplatz kostenlos abstellen. Unser Zimmer im 5. Stock war neu renoviert und sehr sauber. Ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett, diversen Kissen, einem Kühlschrank, Safe, elektrischem Verdunklungsrollo, Wasserkocher und einem tollen großen Bad, mit begehbarer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.
Den möblierten Balkon mit seitlichem Meerblick haben wir während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, da wir entweder unterwegs waren oder es zu frisch war zum draußen sitzen.
Das Frühstück war gigantisch gut, mit einer riesigen Auswahl an frischem Obst. Auch das Restaurant war klasse und die Tapas an der gemütlichen Bar sind sehr zu empfehlen.
Das einzige was uns gestört hat, war die Stand-by-Lampe am Fernseher, welche extrem hell geblinkt hat - wir haben den Fernseher kurzerhand ausgesteckt, dann war auch das Problem gelöst.
In fußläufiger Entfernung befindet sich ein toller kleiner Burger-Laden (Apache-Burger), ein Supermarkt, eine Apotheke und natürlich direkt vor der Türe die Strandpromenade.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden definitiv wieder buchen, sollten wir mal wieder in der Nähe sein.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Aprilflower14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Almirante H, Director de Relaciones Públicas von Almirante Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for the time you took in writing your impressions about your stay in Almirante Hotel.

We appreciate your kind opinion about our hotel, restaurant and staff. We constantly strive to meet our guest’s expectations. We are happy to know that you enjoyed your recently refurbished room located on the fifth floor.
I am glad you enjoyed your stay with us, and hopefully, you may consider coming back soon once again.

We are looking forward to having the pleasure of welcoming you again.

Kind regards,
Ewelina Bozek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2018

Wir hatten das schönste Zimmer im obersten Stock vorne hinaus mit Balkon zu zwei Seiten mit Meerblick vom Bett aus und vom Bad. Sehr schön eingerichtet, gepflegtes Ambiente im Speisesaal. Bei HP hat man Auswahl aus drei Hauptspeisen, was zum Problem wird, wenn darunter nichts ist, was man mag. Dabei sind sie nicht flexibel. Das war aber das einzige, was wir nicht soo toll fanden. Das Gebäude hebt sich von den hässlichen Altbaubunkern ab, die ansonsten hinter dem Strand stehen und die Lage ist gut. 100 m zur Strandpromenade. Mitte Oktober noch badetauglich, Wasser hatte 25 Grad. Es ist zu hoffen, dass die freie Fläche zwischen Hotel und Strand nicht zugebaut wird.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen