Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Spa Porta Maris & Suites del Mar
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Melia Alicante(Alicante)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Milan(Alicante)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel Bahia(Alicante)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hospes Amerigo(Alicante)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Bewertungen (1.437)
Bewertungen filtern
1.437 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
505
598
225
70
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
505
598
225
70
39
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.437 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral und liegt äusserst günstig. Auf der einen Seite sind die Zimmer zum Hafen und auf der anderen auf die Bucht und das offene Meer. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die zu einem guten Preis gebucht werden kann. Sie ist von der Grösse her genug gross, aber von der Einrichtung her eher spartanisch eingerichtet. Es gibt ein paar kleine Mängel, aber mit denen lässt es sich sehr gut leben. Die Aussicht von dieser Suite aufs Meer, man kann nie genug bekommen davon. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und erfüllt sicher die Ansprüche. Das Hotelzimmer ist durch den Laminat zwar hygienischer als mit Teppich, aber auch ringhöriger.
Wir können dieses Hotel aber empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Midikon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. November 2012

Genau das was wir uns von Hotels wünschen, durften wir während unseres 5-tägigen Aufenthaltes in Alicante geniessen. Die Lage direkt am Meer, wenige Schritte in die Altstadt, war für uns perfekt wie die gesamte Hoteleinrichtung auch. Edel, modern, sauber und einladend designed erscheint das Hotel vom Empfang bis zu den Zimmern. Unsere Suites war ein Bijoux, die Sicht aufs offene Meer wie die moderne Wohlfühl-Einrichtung auch. Es wurde für uns spürbar, dass bei der Planung der Zimmer beachtet wurde, was Gäste als deluxe, angenehm, schön, sinnvoll und intelligent im Bewohnen der Zimmer lieben. So, dies unser persönlicher Eindruck. Das Personal erlebten wir durchwegs sympathisch, freundlich, engagiert. Ein Minuspunkt geben wir dem Restaurant bei der Lounge. Das Angebot hat uns nicht überzeugt. Ein kleiner Hinweis für Gäste die auf den Internetzugang im Zimmer angewiesen sind - nicht alle Zimmer, besonders im 3. Stockwerk haben durchwegs Internetempfang. Es lohnt sich, wenn wichtig, bei der Anmeldung für ein Zimmer mit gutem Empfangssignal zu fragen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ardosolara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. April 2012

Das Hotel Spa Porta Maris liegt sehr zentral, direkt am Hafen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Das Frühstücks-Buffet bietet von Müsli, herzhaftem Frühstück bis hin zu süßen Schokoladen-Croissants (fast) alles, was das Herz begehrt. Besonders herzvorzuheben ist der stets frisch gepresste Orangensaft. Unser Zimmer wurde häufig erst am Nachmittag in Ordnung gebracht, auf Nachfrage hin kam der Zimmersevice jedoch auch schon am Vormittag. Direkt neben dem Hotel liegt ein sehr schöner Strand und die Altstadt mitsamt ihren Sehenswürdigkeiten und Kneipen ist gut zu Fuß zu erreichen. Wer ein Auto mieten möchte, kann dies direkt bei einer kleinen Sixt-Station direkt neben dem Hotel tun. In der Lobby stehen zwei Computer mit freiem Internet-Zugang rund um die Uhr zur Verfügung, im Zimmer gibt es W-Lan, Den Spa-Bereich haben wir nicht ausprobiert, aber viele zufriedene Gesichter nach einem Besuch gesehen Die Gäste reichen von Business-Reisenden über Paare bis hin zu Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, helli1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2012

Das Porta Maris ist ein gutes vier Sterne Hotel, das direkt am Meer gelegen ist. Das Zimmer war in Ordnung, wie es sich für ein vier Sterne Hotel gehört - nichts aussergewöhnliches, es hat aber auch nichts gefehlt. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen, so dass man draussen sitzen kann.

Innerhalb von 5 Gehminuten ist man an einem Strand und das Zentrum kann man auch sehr gut zu Fuss erreichen.

Das Frühstück war Standard. Es gab eine Auswahl an Süssem, Salzigem, warmem Essen und Obst, ausserdem selbstverständliche Kaffee, etc.

Das Spa konnte ich leider nicht besuchen, doch entweder man bucht es mit oder man muss nochmal 9,- Euro extra pro Besuch zahlen.

Das einzige was micht gestört hat ist, dass es sehr laut ist, wenn man die Stühle im Zimmer hin- und hergeschoben hat. Das kann man perfekt im Zimmer darunter hören und wahrscheinlich gäbe es sehr einfache Lösungen das Problem zu beheben.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mk801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Yachthafen gelegen. St´rand und Hafenpromenade fußläufig. DerBus vom Flughafen hält nur 5 Minuten entfernt. Neben der Lage ist das Frühstück und der Service hervorzuheben. Kellner sind nicht nur aufmerksam auch sehr freundlich. Für Innenpool bitte Badekappe nicht vergessen (in Spanien wohl üblich)

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Margarete22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen