Im Voraus buchen

ab 55,91 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2018

warmer, feiner Sand, der jede Nacht gesäubert wird und häufig, d.h. einmal in der Woche am Rand zusätzlich von Hand gereinigt wird. Nette, etwas teurere Bars in unmittelbarer Nähe. Und Schatten spenden ein paar Palmen.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Andreas H!
Bewertet am 5. August 2018

Dieser Sandstrand ist einfach schön, sehr lang, über 6 km und mit weißem Sand, hier kann man wundervoll im klaren Wasser baden und später an der Strandpromenade ein Restaurant besuchen, um zu essen

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Dirk B!
Bewertet am 19. Juni 2018

Sehr schöne, lange und breite Strand mit mehreren Bars und Restaurants. Am Wochenende ist ziemlich voll, unter der Woche - wunderbar!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Sergii L!
Bewertet am 23. Mai 2018

Da Alle von diesem Strand geschwärmt haben, dachten wir ok, nichts wie hin. Mit der Tram Linie 4, oder Bus Linien 21 und 22, alle 20 Minuten, auch kein Problem. Der Strand an sich ist echt lang und breit, sehr sehr schöner Sand, Wasser Qualität 1a. Keine Ahnung wie es in der Hochsaison ist, aber jetzt war es sehr langweilig. Nur wenige Lokale hatten auf und es war teurerer als im Alicante selber. Fazit: zum Erholen ja, mit kleinen Kinder auch perfekt, aber uns hat 1 Mal in 10 Tagen diese Ruhe auch gereicht, wir mögen es lieber lebendiger :)

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, hanaqh71!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner, langer und sehr breiter Strand auch sauberer Strand mit vill sport möglichkeiten. Es sind auch viele Restarants auf der Esplanade. Im Sommer gibt es auch kleine Bar die am Strand direkt im Sand aufmachen das gibt ein richtiges Summer Fillings gefühl

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, colettemariposa!