Im Voraus buchen

ab 55,91 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2018

Da Alle von diesem Strand geschwärmt haben, dachten wir ok, nichts wie hin. Mit der Tram Linie 4, oder Bus Linien 21 und 22, alle 20 Minuten, auch kein Problem. Der Strand an sich ist echt lang und breit, sehr sehr schöner Sand, Wasser Qualität 1a. Keine Ahnung wie es in der Hochsaison ist, aber jetzt war es sehr langweilig. Nur wenige Lokale hatten auf und es war teurerer als im Alicante selber. Fazit: zum Erholen ja, mit kleinen Kinder auch perfekt, aber uns hat 1 Mal in 10 Tagen diese Ruhe auch gereicht, wir mögen es lieber lebendiger :)

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, hanaqh71!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner, langer und sehr breiter Strand auch sauberer Strand mit vill sport möglichkeiten. Es sind auch viele Restarants auf der Esplanade. Im Sommer gibt es auch kleine Bar die am Strand direkt im Sand aufmachen das gibt ein richtiges Summer Fillings gefühl

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, colettemariposa!
Bewertet am 5. März 2018

Dieser Strand ist der bekannteste von Alicante. Er erstreckt sich über ein großes Gebiet, das von den Stränden El Campellos bis zu der Landspitze Cabo de la Huerta reicht. Er ist weitläufig und verfügt über feinkörnigen, erstklassigen Sand. In der Umgebung gibt es viele Appartementhäuser und man findet eine Reihe von Dienstleistungen und Geschäften. An der Strandpromenade gibt es ein großes Angebot an Restaurants und Strandbars, von denen einige auch mitten am Strand stehen. Öffentliche Toiletten stehen kostenlos zur Verfügung.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, DanieloS8!
Bewertet am 18. August 2016

Großer Sand-Strand (6,2 km lang), auch Felsenstrand vorhanden. Sehr gute Wasserqualität. Spielplätze für Kinder. Lange verkehrsfreie Promenade. Viele Restaurants für jeden Geschmack. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Gute und günstige Bus- und Tramverbindung nach Alicante (6 km).

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, Siegfried Z!
Bewertet am 29. Juni 2016

Wir kamen von der Playa Portiguet für einen Tagesausflug - wir fuhren mit der Straßenbahn, die war super billig und der Strand war es wert!
Wasser war sehr warm, Landschaft war sehr schön, und es war sehr ruhig!

Danke, Claire W!