“Für 4-Sterne eher schwach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alicante Golf

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alicante Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alicante Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Naciones s/n, 03540 Alicante, Spanien (Playa de San Juan)   |
Nr. 24 von 50 Hotels in Alicante
Aargau, Schweiz
“Für 4-Sterne eher schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zum Glück hatten wir ein super Arrangement, so war das Preis-/Leistungsverhältnis ok!

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alicante, in der Nähe des Strandes von „San Juan“ (gut zu Fuss erreichbar). Durch die Lage war es schön ruhig. Gut war der schnelle Zugang zum Golfplatz über die Garage und Tunnel. Der Golfplatz selbst war in keinem guten Zustand – Wasser fehlte. Das war aber in den umliegenden Plätzen ebenfalls so.

Zimmer:
Die Zimmer sind relativ gross, aber eher kühl, was die Einrichtung betrifft. Die Laminat-Böden waren ok und sauber. Als wir ankamen, stank das Zimmer stark nach diesen Erfrischungsspray, welcher aber kurzem Lüften weg war.

Frühstück:
Zum Glück hatten wir ein Arrangement inkl. Frühstück! Das Buffet ist sicherlich keine EUR 15.- wert. Es hat zwar von allem etwas (Käse, Eier, Fleisch, Früchte usw.) aber eher dürftig. Spieleier und Omeletten konnten bestellt werden, was aber nicht immer klappte. Bei uns gab es sogar zwei Tage, wo wichtiges von Buffet fehlte und es nicht mehr vorrätig war, z.B. Eier, Butter!?

Lobby-Bar:
Der Service in der Lobby-Bar war super. Es hätte ein Service-Mann mehr sein dürfen, aber die, die da waren, hatten wirklich zu tun und einen guten, schnellen Job gemacht!
Das Essen selbst ist aber nicht speziell. Wir waren nur einmal hier essen und hatten unter anderem eine Lasagne bestellt. Wir sind keine grossen Esser, aber dieses kleine Stück diente höchstens als Vorspeise! Die danach bestellten Spaghetti waren auch nicht viel besser. Der Hamburger war ok.

Umgebung:
Da abgelegen, eher ruhig. Vis-à-Vis gibt es einige kleine Restaurant’s, aber nichts „gediegenes“. Auf dem Weg zum Strand gibt es viele Beizen, aber die haben uns nicht zugesagt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golf sind schön ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Claudia S!

k.A.
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir verbrachten hier eine Woche. Das Personal war etwas distanziert, wir wurden weder freundlich empfangen noch herzlich bedient. es scheint, dass Gastfreundschaft hier nicht gelehrt wird. Die Zimmer waren ok, aber sicher keine 4-Sterne. Einigermasse sauber waren sie, aber karg, hellhörig und altmodisch. Auffällig war, dass es immer muffelte, sowohl im Zimmer als auch in den Gängen. Man roch noch förmlich, dass diese Zimmer/Räume früher Raucherbereiche waren. Das Frühstück war wirklich traurig, essen konnten wir eigentlich nur ein paar Früchte und Müsli, mehr war nicht geniessbar. Zu der Sportanlage/Wellness können wir nichts sagen. Das Hotel ist im middle-of-nowhere, keine Restaurants, keine Bars, kein Shopping, einfach nichts! Um nach Alicante oder an den Strand zu gelangen, mussten wir jedes Mal mit Taxi (teuer) oder mit der Tram (dauert ewig) fahren. Wenn man auch noch den Preis bedenkt ist unser Fazit: Im Grossen und Ganzen nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, M N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alicante.

Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Es war ein Kurztrip mit dem billigflieger nach Alicante und wir übernachteten in dem Husa Hotel. Sehr modernes Hotel - wohl eher für Geschäftsleute ausgerichtet, jedoch hatte es uns trotzdem dort gut gefallen und es war ein angenehmer Besuch dort.
Frühstück war eher nur durchschnittlich, aber es ging schon - waren ja nur zwei Nächte dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marcel A!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich für mehrere Übernachtungen in diesem Husa Hotel in Alicante und der Besuch dort war schon attraktiv. Ein schickes und neues Hotel mit ansprechender Inneneinrichtung. Freundliche Damen und Herren und auch die Mitarbeiter im Restaurant waren nett. Das Husa Stil Frühstück fanden wir sehr lecker! Nicht weit bis in das Stadtzentrum von Alicante!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Pascal S!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Das gepflegte Hotel hat die meisten der grosszügigen Zimmer mit Sicht auf den ruhigen Golfplatz. Leider kann, je nach Zimmernachbar, der innere Lärm sehr störend sein, da die Wände - wie in vielen spanischen Hotels - sehr dünn sind. Cafés für Frühstück und Restaurants im 100m entfernten Ronda Commercial. Tramstation "Condomina" zum Zentrumsmarkt von Alicante (6 Stationen/Fahrzeit 15 min.) innert 10 min. zu Fuss erreichbar. Das Tranvia L3 fährt alle 30 min. zum Preis von € 1.15/Fahrt.

• Aufenthalt März 2009
Danke, basil4000!
ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Kommen Sie bitte niemals in dieses Hotel...... es ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel, ich würde sogar sagen, dass es nicht einmal ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel ist. Ich habe mit meiner Schwester vier Nächte hier während eines kurzen "Luxus"-Urlaubes verbracht! Der Teppich in unserem Nichtraucherzimmer war voll mit Brandflecken von Zigaretten und das Zimmer roch nach kaltem Rauch, aber wir haben uns nicht beschwert. Das Zimmer war eine große Enttäuschung, sehr einfach und schmutzig. Wir gingen zur Bar nach unten, um was zu essen und zu trinken, das Essen war fürchterlich. Aber ich muss sagen, dass das Personal hier sehr gut und gesprächig war. Der Pool war sehr schön, aber leider war die Poolbar geschlossen und verriegelt, so dass wir nicht einmal Wasser bekommen konnten! Das Frühstück ließ zu wünschen übrig... am Ende konnten wir nur noch lachen, es war wie in der Fernsehserie "Faulty's Hotel". Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit, ich hätte auch gegen eine Wand reden können. Alles in allem würde ich keinesfalls wieder hierher kommen.... Oh ja, ich habe fast vergessen zu erwähnen, dass auf dem Hotelgelände Pfauen herumlaufen. Merkwürdig war, wenn beim Frühstück ein Pfau auf den Tisch sprang und das Personal überhaupt nicht darauf reagierte!

1 Danke, amyIreland!
swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben kürzlich eine Woche im Hesperia verbracht. Es war eine der besten Wochen meines Lebens. Ein wunderschönes Hotel, schön präsentiert, makellos sauber, und mit dem besten Personal, das mir jemals begegnet ist. Nichts war zu viel gefragt, sogar wenn wir unsere Meinung zu einem Kurs änderten, das schon gebucht worden war. Änderungen wurden mit einem Lächeln angenommen. Wir mussten nur danach fragen und es wurde gemacht. Das Personal empfohl uns Restaurants und reservierte diese auch für uns, das Hotel buchte Kurse und gab uns Stadtpläne und gab einem das Gefühl, dass man als Gast wichtig war. Gut gemacht!
Das einzige, was gefehlt hat, war eine Kaffeemaschine im Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, rubyswansea!
Mercado
Eurostars Lucentum
Eurostars Lucentum
Nr. 6 von 50 in Alicante

Sie waren bereits im Hotel Alicante Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alicante Golf

Anschrift: Avda de las Naciones s/n, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Playa de San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Alicante
Nr. 11 der Luxushotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alicante Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alicante Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Alicante Golf And Spa
Husa Alicante Golf Hotel Alicante