“Modernes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 49 Hotels in Alicante
Köln, Deutschland
“Modernes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich für mehrere Übernachtungen in diesem Husa Hotel in Alicante und der Besuch dort war schon attraktiv. Ein schickes und neues Hotel mit ansprechender Inneneinrichtung. Freundliche Damen und Herren und auch die Mitarbeiter im Restaurant waren nett. Das Husa Stil Frühstück fanden wir sehr lecker! Nicht weit bis in das Stadtzentrum von Alicante!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Pascal S!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Das gepflegte Hotel hat die meisten der grosszügigen Zimmer mit Sicht auf den ruhigen Golfplatz. Leider kann, je nach Zimmernachbar, der innere Lärm sehr störend sein, da die Wände - wie in vielen spanischen Hotels - sehr dünn sind. Cafés für Frühstück und Restaurants im 100m entfernten Ronda Commercial. Tramstation "Condomina" zum Zentrumsmarkt von Alicante (6 Stationen/Fahrzeit 15 min.) innert 10 min. zu Fuss erreichbar. Das Tranvia L3 fährt alle 30 min. zum Preis von € 1.15/Fahrt.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, basil4000!
ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Kommen Sie bitte niemals in dieses Hotel...... es ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel, ich würde sogar sagen, dass es nicht einmal ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel ist. Ich habe mit meiner Schwester vier Nächte hier während eines kurzen "Luxus"-Urlaubes verbracht! Der Teppich in unserem Nichtraucherzimmer war voll mit Brandflecken von Zigaretten und das Zimmer roch nach kaltem Rauch, aber wir haben uns nicht beschwert. Das Zimmer war eine große Enttäuschung, sehr einfach und schmutzig. Wir gingen zur Bar nach unten, um was zu essen und zu trinken, das Essen war fürchterlich. Aber ich muss sagen, dass das Personal hier sehr gut und gesprächig war. Der Pool war sehr schön, aber leider war die Poolbar geschlossen und verriegelt, so dass wir nicht einmal Wasser bekommen konnten! Das Frühstück ließ zu wünschen übrig... am Ende konnten wir nur noch lachen, es war wie in der Fernsehserie "Faulty's Hotel". Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit, ich hätte auch gegen eine Wand reden können. Alles in allem würde ich keinesfalls wieder hierher kommen.... Oh ja, ich habe fast vergessen zu erwähnen, dass auf dem Hotelgelände Pfauen herumlaufen. Merkwürdig war, wenn beim Frühstück ein Pfau auf den Tisch sprang und das Personal überhaupt nicht darauf reagierte!

1 Danke, amyIreland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alicante.

swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben kürzlich eine Woche im Hesperia verbracht. Es war eine der besten Wochen meines Lebens. Ein wunderschönes Hotel, schön präsentiert, makellos sauber, und mit dem besten Personal, das mir jemals begegnet ist. Nichts war zu viel gefragt, sogar wenn wir unsere Meinung zu einem Kurs änderten, das schon gebucht worden war. Änderungen wurden mit einem Lächeln angenommen. Wir mussten nur danach fragen und es wurde gemacht. Das Personal empfohl uns Restaurants und reservierte diese auch für uns, das Hotel buchte Kurse und gab uns Stadtpläne und gab einem das Gefühl, dass man als Gast wichtig war. Gut gemacht!
Das einzige, was gefehlt hat, war eine Kaffeemaschine im Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, rubyswansea!
paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Schlechter Service, nicht gerade sauber, weit weg vom Schuss, das Hallenbad und der Whirlpool sowie das Fitnessstudio waren geschlossen. Es ist sehr laut und das Essen ist wirklich ungenießbar! Es gibt so viele gute Hotels in Alicante, z.B. das Sidi, das Amerigo, El Mio Cid.., die sollten Sie sich ansehen und um das Hesperia einen großen Bogen machen.

Danke, titimontrouge!
Tryp Alicante Gran Sol Hotel
Nr. 10 von 49 in Alicante
NH Alicante
Nr. 5 von 49 in Alicante

Sie waren bereits im Hotel Alicante Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alicante Golf

Unternehmen: Hotel Alicante Golf
Anschrift: Avenida Naciones s/n, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Playa de San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Alicante
Nr. 11 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alicante Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alicante Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Alicante Golf Hotel Alicante
Husa Alicante Golf And Spa